Tach...
@enthusi: Der Link von oben zeigt auf eine öffentliche Parallelgruppe im Wuala Netzwerk (eingeschränkt durch den Schlüsselparameter im Zugangslink). Diese Gruppe hatte ich als möglichen Alternativdownload für das Zeitschriftenforum erzeugt, da die vielen OneClickHoster nach 90T die Dateien "vergaßen" und mir die Pflege hierfür zu aufwendig war. Sie enthält nur einen kleinen Teil der privaten Gruppe "Klassische Computerzeitschriften", welche selbst mittlerweile auf 140 GB (!) Daten zusteuert. Es gibt zwei Gruppen, weil es nur ein entweder-oder bei Gruppen gibt. Zu den privaten Gruppen enthält man nur Zugriff mittels Einladung - im Zeitalter von SocialNetworking quasi in aller Munde

Meine Gründe für Wuala kann man im ZF nachlesen, wer es möchte.
@all: Die ganzen ASMs wurden aus dem Projekt "ZF" von c16chris gescannt und zur Verfügung gestellt; einige wenige Ausgaben fehlen noch und werden nach und nach hinzugefügt - und wenn es keine Vervollständigung ist, dann gibt es Qualiupdates.
In dem obigen Link kann man mal auf "Parent" drücken, im Rootverzeichnis sieht man dann "ein bißchen", was erahnen läßt, was alles in der KCZ-Gruppe liegt. In diesem Sinne: Merry X-Mas! :-)