Warum haben die Im TV das nie gescheit auf die Reihe gebracht?
Ich kann mir sogar gut vorstellen dass es gut gemeinte Ideen dazu gab. Bei TV-Sendungen ist halt immer das Problem einen möglichst kleinen gemeinsamen Nenner zu finden. Da kostet eine Sendeminute halt richtig Kohle, dass selbst wenn die Verantwortlichen wirklich Interesse an dem Thema hätten, das Thema massenkompatibler machen müssen. Als Amateur und Freak muss man sowas halt nicht einberechnen sondern kann loslegen wie man selbst Bock drauf hat.
Auch klasse Archon und M.u.l.e. in deiner Sendung zu sehen. Auch wenn M.u.l.e. im schelldurchlauf
etwas oberflächlich behandelt wurde.
Der MULE Beitrag war ja eigentlich schon knapp 3-4 jahre alt. Als ich den damals schnitt konnte ich nicht abschätzen ob Robotron 2084 einen längeren Beitrag tragen konnte. Daher schnitt ich den recht knapp. Vermutlich hätte Robo auch das komplette 80 Minutenvideo noch gut kommentiert, aber ich wollte ihn nicht direkt mit einem Mammutprojekt erschlagen.
Bitte mach genau so weiter wie Du angefangen hast!
Ich mag Deinen neuen Videocast. Ist auch nicht zu lang, sondern könnte im Gegenteil noch länger sein
Früher oder später werde ich, schon alleine wegen der Länge später geplanten Spiele, die Länge eh hochschrauben. Aber um erstmal etwas Routine zu bekommen ist die 30 Minutengrenze schon ganz gut.

Ich bin zwar oftmals gezwungen Themen etwas zu komprimieren um nicht zu überziehen, dadurch wirkt das aber auch etwas straffer.
Bitte mehr davon !
Da ich die Sendungen ohnehin systemübergreifend mache werde ich noch einige Spiele zum durchzocken haben.

Mittlerweile habe ich auch wieder begonnen mich auch jenseits des Longplayprojektes für Videospiele zu interessieren und mich mit anderen Videopodcasts, LetsPlayern etc. zusammengeschlossen. Ich denke mal die Serie wird etwas längerfristiges werden.