You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user
  • "MontyMole" started this thread

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

1

Friday, February 20th 2009, 8:27pm

Wer ist denn fit in englisch und hat Lust etwas längeres zu vertonen ?

Ok, das Special nimmt doch allmählich Formen an weshalb ich wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen mit dem Moderationskram beginnen werde. Da ich das Special allerdings auch in englisch anbieten will und meine Kentnisse eher bescheiden sind erspare ich euch und mir lieber meine Versuche und quassel den Kram in deutsch ein.

Daher wollte ich schon mal im Vorfeld nachfragen ob jemand gut in englisch ist (inkl. Aussprache) und Bock hat den Kram zu dubben. Das muss nicht wirklich lippensynchron sein (wär wohl auch kaum möglich). Es reicht wenn das wie jede x-beliebige Dauerwerbesendung klingt.
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

• "MOS-Marauder" is male

Date of registration: Oct 15th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

2

Friday, February 20th 2009, 10:30pm

Schonmal kleiner Hinweis von mir... Ich Kann Dir gern später die Audios anpassen xD (Dubben) ...

Irgendwofür muss mein Jahrelanges Movie Syncen ja gut sein xDDDD

Chris
Meine Retros:
Amiga 1: A1200 - Blizzard 1230 IV + FPU (50Mhz) 16MB (Fast)RAM - 40GB 2,5" HDD & HxC Floppy Emulator USB & 1 A500

C64II - 1541II - 1541 Ultimate 2 - MMC2IEC - Commodore C128D (Blech)

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Friday, February 20th 2009, 10:59pm

@monty

meld dich mal per pn bei mir....

dann können wir mal nen kleinen test machen
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

• »x1541« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

4

Friday, February 20th 2009, 11:31pm

Also ich kann englisch, auch sprechenderweise, aber an die Qualität von Majus kommt es nicht ran. Wobei viel davon auf das Konto von seinem Witz und nicht von seinem Englisch geht ;)

Worum gehts eigentlich?

MontyMole

• "MontyMole" is male

• Send private message

5

Saturday, February 21st 2009, 11:45am

@ x1541:

Ich wollt demnächst ein (okay, mittlerweile sind es acht) Special/s in das Gamevideoarchive einschieben und moderieren. Das ganze soll praktisch nochmal die elementarsten Spiele und Longplays der 1982-84 Jahre abdecken um auch Neulingen den Start zu vereinfachen. Ist vielleicht bequemer als wenn sich jemand mal ein Bild über die Zocks machen will aber wenig Bock hat sich durch alle 200 Longplays zu graben.

Die Möglichkeit will ich dann auch direkt nutzen einige Spiele näher zu erklären und ggf. auch während der Longplays zu moderieren. Also praktisch dass was ich vor zwei Jahren bei dieser dämlichen Fernsehsehndung machte, nur besser organisiert und ohne "Co-Moderator" der die ganze Zeit sinnloses Zeug dazwischen brabbelt.

Sobald ich mit der deutschen Tonspur durch bin würde ich die Sendung den Übersetzern zukommen lassen. Ihr müsstet dann eigentlich nur in einer seperaten Tonspur gleichzeitig drüberreden und mir diese zusenden. Ich würde den Spass dann später zusammenfrieckeln.

@JackDaniels:
Ich schick dir gleich eine PM

@MOS-Marauder:
Ich kann mit dem Begriff "dubben" jetzt nicht allzuviel anfangen.
Ich schick dir auch gleich `ne PM
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

• "MOS-Marauder" is male

• Send private message

6

Saturday, February 21st 2009, 12:06pm

@MOS-Marauder:

Damit ist das "zusammenflickeln" wie Du es nennst gemeint xDDD

Chris
Meine Retros:
Amiga 1: A1200 - Blizzard 1230 IV + FPU (50Mhz) 16MB (Fast)RAM - 40GB 2,5" HDD & HxC Floppy Emulator USB & 1 A500

MontyMole

• "MontyMole" is male

• Send private message

7

Saturday, February 21st 2009, 12:37pm

@MOS-Marauder:

Damit ist das "zusammenflickeln" wie Du es nennst gemeint xDDD

Chris

HUI! :@1@:
Das sag ich doch nicht Nein. :freude
Von allen Arbeiten die das Longplayprojekt mit sich birgt ist der Tonschnitt wirklich jenige die am meisten aufhält.
Du hast PM
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

8

Saturday, February 21st 2009, 11:18pm

Einen übersetzten Text würde ich Dir auch sprechen.
Könnte die Tonspur bestimmt im Studio meines Schwagers aufnehmen.

9

Saturday, February 21st 2009, 11:25pm

Fürs Übersetzen würde ich mich melden, falls noch Bedarf besteht. :)
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

MontyMole

• "MontyMole" is male

• Send private message

10

Sunday, February 22nd 2009, 2:17am

Einen übersetzten Text würde ich Dir auch sprechen.
Könnte die Tonspur bestimmt im Studio meines Schwagers aufnehmen.

:) Das klingt erstmal interessant. Das wär dann qualitativ wirklich ein höherer Maßstab als die SAchen per Heim-PC einzusprechen.
Ich könnte dir die drei Tonspuren (Moderation, Longplays, Longplay+Moderation) als WAV Datzei schicken so dass ihr alle Möglichkeiten habt da zu schauen was ihr rausholen könnt. Das ist dann zwar etwas mehr Arbeit für mich aber das sieht dann wirklich gut aus. :freude

Fürs Übersetzen würde ich mich melden, falls noch Bedarf besteht. :)

Bei ungefähr 8 Specals ala 90-100 Minuten (und ich habe schon gekürzt :D ) bin ich für jeden Übersetzer dankbar den ich bekommen kann. :)

Ich werde morgen mal anfangen mein Equipment (nicht das modernste aber besser als nix) aus dem Keller zu wühlen und mal schauen ob ich schon mal die ersten zwei Sendungen bis Ende nächster Woche hinbekomme. :freude
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

• "MOS-Marauder" is male

• Send private message

11

Sunday, February 22nd 2009, 5:11pm

Eben und wenn ich die dann Synce benötige ich von dir die DE Spur jeweils als vorlage woran gesynct werden soll ;)

Chris
Meine Retros:

12

Monday, February 23rd 2009, 4:23pm

Das klingt erstmal interessant. Das wär dann qualitativ wirklich ein höherer Maßstab als die SAchen per Heim-PC einzusprechen.
Ich könnte dir die drei Tonspuren (Moderation, Longplays, Longplay+Moderation) als WAV Datzei schicken so dass ihr alle Möglichkeiten habt da zu schauen was ihr rausholen könnt. Das ist dann zwar etwas mehr Arbeit für mich aber das sieht dann wirklich gut aus.

Schick mir nochmal ´ne PN diesbezüglich. Ist bestimmt machbar, aber ich bin in puncto Audio fast weniger als Laie.