Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hier wieder ein kurzes Zitat:
"Meanwhile..."
YOU are the last hope for mankind!
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)
Ich
wusste, dass DU das lösen würdest, Ryk.
Okay, icke jetzt wieder:
Während einer Motorradfahrt wird man verfolgt und beschossen. Wehren kann man sich mit bordeigenem MG bzw. Bazooka oder auch durch das Ablassen von Öl...
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
kenn ich. Wie heisst das bloß nochmal
Nein!
Immer schön auf den Luftdruck in den Reifen achten!
Nö, Outrun Europa ist es auch nicht.
Das gesuchte Spiel ist viel gemeiner!
Nö. Es liegt ziemlich viel Müll auf der Straße, und das Straßenbauamt scheint auch zu streiken, wie man an den Schlag-Kratern merkt. Hier und da hat sogar jemand die Absicht gehabt, eine Mauer zu bauen! Mitten auf der Straße! Ach ja, und gedrängelt wird auch ganz schön in der Rush Hour!
Das spielt sieht man von oben und man kann beschleunigen und abbremsen richtig ? Und links und rechts vom Fahrbahnrand ist eine Begrenzung ?
Es gibt eine "isometrische Spielperspektive"

Aber von links unten nach rechts oben kommt hin.
Am oberen Rand ist ein Bürgersteig und eine Mauer. Unten rechts ist ein Kantstein, von dem aus es noch tiefer bergab geht. Man sollte beide Ränder meiden, da einem sonst das Krad um die Ohren fliegt. Andererseits macht es Spaß, den Gegner per Ramm-Attacke gegen die Mauer oder vom Kantstein zu klatschen...
Scheint ja 'ne harte Nuss zu sein... Dabei gibt es von diesem GEMEINEN Spiel sogar einen Remember-Release!
NOCH ein Tipp: Grafik sieht irgendwie Spectrum-mäßig aus, Feind-Sprites sind z.B. durchsichtig.
English für "gemein" ist das erste Wort...
You saved mankind, Robotron2084!
Du hast das Forum erlöst!
Welch schwere Geburt!
Weitermachen!
Gedankengänge des Spielers im gesuchten Spiel:
"O.k., brauchst dich gar nicht hinter der Säule zu verstecken, krieg dich ja eh. ZACK! Erwischt. Ups, Raketenalarm...schnell Rückwärtsgang und draufhalten. Puh, gerade noch rechtzeitig. Hä, wieso geht denn da plötzlich ein schwarzes Tor auf? Egal nix wie rein. Huiii....überall Lichter, was hupt denn da so komisch...AUSWEICHEN! *KRACH!*"