You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

41

Tuesday, April 17th 2007, 1:10am

Quoted

Original von Hucky
Tach !

Ich habe mal versucht nen Longplay zu machen. Die Qualität ist nicht sonderlich gut. Hatte den C64 über S-Video am PC angeschlossen.

Es dauert nicht mehr lange, dann bekomme ich endlich einen vernünftigen USB-Adapter für digitale Joysticks.
Dann versuche ich das ganze noch mal mit VICE.

Ist glaube ich eh standart für Longplays. Oder nicht ?!

mfG Hucky

www.emu-ecke.de

Jauh, WinVice ist Standard für die Longplays. Paradroid fehlt übrigens noch, tu dir keinen Zwang an. :) Der Vorteil von Vice ist natürlich auch die todschicke und praktische Save und SlowDownoption.

Bei weiteren Fragen bitte im Longplayforum posten. :)
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

Hucky

Sage

• "Hucky" is male
  • »Hucky« is a verified user

Date of registration: Feb 28th 2003

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

42

Wednesday, April 18th 2007, 9:15pm

Tach !

Ich habe mitlerweile die Einzelteile für einen vernünftigen USB-Adapter, hatte aber noch keine Zeit das zusammenzutüddeln.
Das Longplay wird kommen. Aber nen VERNÜNFTIGES. Ich freu emich schon drauf ;)

mfG Hucky

www.emu-ecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

43

Sunday, April 20th 2008, 12:27pm

jetzt hab ich auch endlich mal das 1.Schiff geschaft :tanz:

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male
  • "FXXS" started this thread

Date of registration: Oct 28th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

44

Sunday, April 20th 2008, 8:31pm

:grr:
*g*

hab Tabelle auf Seite1 aktualisiert...
(ich konter dann auch in 12 Monaten :weg:)

sl FXXS

Micha1982

is perfect

• "Micha1982" is male
  • »Micha1982« is a verified user

Date of registration: Jul 14th 2008

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

45

Wednesday, January 7th 2009, 2:18am

Wollt auch mal irgendwo in die Highscores - 11015 Punkte :tanz:
Aber ich muss wohl noch üben...
Micha1982 has attached the following image:
  • DSC008071.JPG
Today is the first day of your rest of your life.

HELLMASTER

Unregistered

46

Wednesday, January 7th 2009, 10:56am

Ich habe zwei verschiedene Versionen :

Paradroid und Paradroid Competition Editition

Ist es egal welche man nimmt ?

Robotron 2084

Nicht kleckern! KLOTZEN!

• "Robotron 2084" is male

Date of registration: May 25th 2006

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

47

Wednesday, January 7th 2009, 11:30am

Hilf auch DU mit beim

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

• Send private message

48

Wednesday, January 7th 2009, 11:39am

Ich habe zwei verschiedene Versionen :

Paradroid und Paradroid Competition Editition

Ist es egal welche man nimmt ?
Basis ist die Remember Version:
http://www.snoddas.nu/~rem/p/Paradroid.zip
welche die von robotron ist weiß ich nicht... :nixwiss:

sl FXXS

Robotron 2084

Nicht kleckern! KLOTZEN!

• Send private message

49

Wednesday, January 7th 2009, 11:42am

Eben jene, da der von dir gepostete Link tot ist. ;)
Hilf auch DU mit beim

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

• Send private message

50

Wednesday, January 7th 2009, 12:07pm

ist aber lästig, das sie den link im Remember WebHQ geändert haben
demnach es es nun hier zu finden: http://www.allgamebase.info/rem/p/Paradroid.zip

(werd ich mal auf seite1 editieren....)

sl FXXS

HELLMASTER

Unregistered

51

Friday, January 9th 2009, 10:37pm

So ich hab mal auch ein Photo gemacht.

26715 Punkte

Erwischt hat es mich am Anfang bei Schiff 2 . Ich glaub es hieß Mohawk oder so :nixwiss:

Echt das Spiel macht Süchtig.

Robotron 2084

Nicht kleckern! KLOTZEN!

• Send private message

52

Friday, January 9th 2009, 10:43pm

Erwischt hat es mich am Anfang bei Schiff 2 . Ich glaub es hieß Mohawk oder so :nixwiss:

Metahawk.
Hilf auch DU mit beim

koolerkiller

Unregistered

53

Wednesday, April 8th 2009, 4:03pm

Hallo!!

Hallo! Ich bin vor Kurzem auf Euren Paradroid Kontest gestoßen und da ich grad meinen alten Brotkasten in Betrieb hab und Paradroid unter meinen Top3 C64 Games ist, hab ich natürlich gleich mitgemacht. Ich wollte mal fragen, wie Ihr die schönen Screenshots macht. Spielt ihr das am Emulator oder ist der C64 bei Euch am PC dran? Diesbezüglich hätte ich auch noch ne andere Frage. Wenn man sich so ein SD2IEC bzw. MMC2IEC Gerät bastelt, ist es dann möglich, es so zu bauen, dass es auch für den Amiga500 zu gebrauchen ist?
So jetzt aber zurück zum Thema. Ich bin irgendwann im dritten Schiff draufgegangen, aber für ne gute Platzierung hats gereicht.
@tayo: wie bekommt man so viele Punkte? Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du in Level 4 gestorben als Du die 118.000 Punkte gemacht hast oder? Aber die Punktewertung bleibt doch gleich oder (25p pro Droidlevel)? Oder war bei Dir einfach die ganze Zeit der Alert Status an?
Ich hab mir den Thread durchgelesen und hab mir die Links darin mal angeschaut. Die Redux Version find ich auch sehr spannend, aber weiß noch nicht wie ich sie spielen soll. Aber den Strategy-Guide von der Redux Seite hab ich mir angeschaut und wollte mal fragen ob der jetzt auch für das Original Spiel anzuwenden ist. Vor allem ob die "Halbwertzeiten" der Droiden stimmen. Ich wollte die sowieso mal messen mit ner Stoppuhr.
Ok das wars erstmal. Liebe Grüße.
KK

PS: Hoffe bald meinen Score oben bewundern zu dürfen... :freude
koolerkiller has attached the following image:
  • para.JPG

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

• Send private message

54

Wednesday, April 8th 2009, 4:45pm

RE: Hallo!!

[1] Ich wollte mal fragen, wie Ihr die schönen Screenshots macht. Spielt ihr das am Emulator oder ist der C64 bei Euch am PC dran?
[2] Wenn man sich so ein SD2IEC bzw. MMC2IEC Gerät bastelt, ist es dann möglich, es so zu bauen, dass es auch für den Amiga500 zu gebrauchen ist?
[3] Hoffe bald meinen Score oben bewundern zu dürfen...
1. die "scharfen" screenshot stammen meist vom Emulator, deiner ist aber auch völlig ok...
2. ein SD2IEC lässt sich nicht einfach auf Amiga umstricken, eine andere Amiga Lösung ist in jeden Fall sinnvoller.
3. die Score ist auf seite 1 eingetragen

BTW: :wilkommen: & :respect:

sl FXXS

koolerkiller

Unregistered

55

Monday, April 13th 2009, 10:24pm

Juchuu!

Vielen Dank!!

Platz eins wird dann im Winter in Angriff genommen!
Gruß
KK
:winke:

Hoagie

Unregistered

56

Sunday, May 17th 2009, 2:24pm

Top score of the day: 23.440 - HOA

Worst score of the day: 0 - HOA

Bin am Anfang von Robo-Freighter 2: Metahawk von allen Seiten zerballert worden,
hab aber zumindest zum ersten mal den ersten Frachter geschafft :)

Screenshot kann ich leider nur mit Digital-Kamera machen, weil ich das Spiel als Virtual Console Download auf der Wii zocke.
Wird noch nachgereicht, versuche mich aber gerade zu überbieten.

Das Spiel ist der Hammer. Hab dafür auch ne schöne Map erstellt:

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
                                                          Robo-Freighter

OOOOOOOOOOOOOOO                                         OOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO         OOO                 observation             OOO         OOO
                           OOO OOOOOOOOOOO                                         OOOOOOO OOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOO
                           OOO        airlock              OOOOOOOOOOO                                 bridge  OOO     OOO     OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOO OOOOOOO
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                   OOO                reactor                          OOO                             research                                OOO
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO                   
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO              
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO                                 OOO                     stores                                          OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO       
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO        upper cargo                  OOO             staterooms                                              OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                             OOO     repairs                                         OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO                              
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOO     quarters                                OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO            mid cargo                            OOO     robo-stores             OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOO OOOOOOOOOOO
       OOO        engineering              OOO OOO                                         OOO OOO             OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO OOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO OOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO OOO
       OOO        maintenance              OOO OOO                             OOO         OOO OOO     OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOO shuttle OOO OOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOO         OOO OOOOOOOOOOO
                                           OOO OOO                             OOO   bay   OOO OOO
                                           OOO OOO        vehicle hold         OOO             OOO
                                           OOO OOO                             OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                                           OOO OOO                             OOO
                                           OOO                                 OOO
                                           OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO                  map drawn by Hoagie.
                                           OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Robotron 2084

Nicht kleckern! KLOTZEN!

• Send private message

57

Sunday, May 17th 2009, 3:13pm

Moment mal, die gleiche Karte ist doch im Spiel. Du hast lediglich die Namen der Decks hinzugefügt, oder? :nixwiss:
Hilf auch DU mit beim

Hoagie

Unregistered

58

Sunday, May 17th 2009, 5:38pm

Die Karte im Spiel ist etwas unübersichtlich. Da kleben die Räume und Lifts richtig aneinander.
Auf meiner Karte kann man viel genauer erkennen, welche Decks mit welchen Lifts verbunden sind.

Zum Beispiel weiss ich, dass manche Leute Probleme hatten, unten links ins Maintenance oder Engineering
zu kommen. Da blieb einem der Weg über die Bridge nicht erspart.
Naja, für diejenigen die das Game in- und auswendig kennen ist meine Map natürlich überflüssig.
Aber für Anfänger wird sie wohl hoffentlich etwas hilfreich sein.

Leider konnte ich die farbliche Darstellung nicht übernehmen, da ich mich mit PHP nicht so gut auskenne,
sonst wäre die Karte etwas farbenfroher und noch übersichtlicher geworden.
Und PHP war die einzige Möglichkeit die Karte Formatgerecht hier ins Forum zu stellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hoagie" (May 17th 2009, 5:43pm)

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

• Send private message

59

Sunday, May 17th 2009, 6:56pm

? es gibt im Wiki-Artikel (der im ersten Beitrag verlinkt ist) diese Map...

was ist an der nicht verständlich?

BTW: wieso machst du manuelle Zeilenumbrüche im normalen Fließtext??
(fällt im anderen Thread noch deutlicher auf...)

sl FXXS

This post has been edited 2 times, last edit by "FXXS" (May 17th 2009, 7:08pm)

Hoagie

Unregistered

60

Sunday, May 17th 2009, 7:45pm

Ja diese Map ist ein gutes Beispiel für die Unübersichtlichkeit.
Auf dieser Map sieht man nicht welche Räume zu welchen Lifts führen.

Ein paar Beispiele:
- Man könnte meinen, dass (4) aus drei oder vier getrennten Räumen besteht.
- Oder dass (4) mit (3) zusammenhängt.
- Die Map zeigt nicht welche Aufzüge mit welchen Räumen verbunden sind.
- Bei (4) sieht man 4 Lifts, dabei hat (4) nur 3 Lifts.
- (2) hat zwei Lifts, was ja auch korrekt ist, aber die Anordnung bei (4) könnte einem
den Eindruck geben dass der Lift ganz rechts zu (4) gehört, dabei gehört er zu (3).
- Man hat auch den Eindruck, man könnte von (7), ( 8 ), (9) und den beiden kleineren
Räumen unter (9) in den Lift der zu (10), (11) und (12) führt, dabei ist es nur von (6) aus möglich.
- Oder dass (13) und (14) mit dem Lift rechts verbunden sind der zu (16), (11) und (12) führt.

Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht noch näher erläutern, aber diese Map ist wirklich zu nix zu gebrauchen.
(Ausser der Anzeige welche Droids auf den jeweiligen Decks herumstreunern)
Da ist selbst die In-Game-Map hilfreicher. Da werden wenigstens die Wände zwischen den Räumen durch
Schatten hervorgehoben.

Jetzt schau dir nochmal die Map von mir an, und du siehst alle Wege klar
und deutlich. Meine Map hat auch die Originalmaße, sie ist nur 4-fach vergrößert.

Aber trotzdem Danke, jetzt habe ich ein paar kleine Details an meiner Map erkannt die ich noch verbessern kann.
- Hab das Weltall zwischen (15 - airlock) und (2 - bridge) zugebaut. Sollte aber eine Lücke sein.
- Und vergessen das Weltall über (13 - engineering) durch Wände zu ersetzen. (Wird ja auf der In-Game-Map auch noch als Frachter dargestellt obwohl da keine echten Räume sind.)
Ist zwar nicht wirklich wichtig aber wenn's 100% originalgetreu sein soll, sollte ich das auch überarbeiten...

...edit: was ich jetzt auch gemacht habe.

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53

Robo-Freighter

OOO         OOO                 observation             OOO         OOO
                           OOO OOOOOOOOOOO                                         OOOOOOO OOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOOOOOOOOOO
                           OOO        airlock              OOO     OOO                                 bridge  OOO     OOO     OOO
                           OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO     OOO OOOOOOO
                   OOO                reactor                          OOO                             research                                OOO
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
                   OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO                                 OOO                     stores                                          OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO        upper cargo                  OOO             staterooms                                              OOO    
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                     OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                             OOO     repairs                                         OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOO     quarters                                OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO            mid cargo                            OOO     robo-stores             OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOO                                         OOO OOOOOOO OOOOOOOOOOO
       OOO        engineering              OOO OOO                                         OOO OOO             OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO OOO
       OOO        maintenance              OOO OOO                             OOO         OOO OOO     OOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOO shuttle OOO OOOOOOOOOOO
       OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO                             OOO         OOO OOOOOOOOOOO
                                           OOO OOO                             OOO   bay   OOO OOO
                                           OOO OOO        vehicle hold         OOO             OOO
                                           OOO OOO                             OOO
                                           OOO                                 OOO
                                           OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO                                                      map drawn by Hoagie.
                                           OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

This post has been edited 4 times, last edit by "Hoagie" (May 17th 2009, 8:19pm)