Bitte erst den Text lesen bevor "hier" gerufen wird. Das erspart euch und insbesondere mir viel Arbeit.
Guten Tag. Mein Name ist "schlonkel" und Sie kennen mich sicher aus Filmen wie "Der gequälte Lötpunkt" und "Liebling, ich habe ein DIE geschrumpft". Hiermit gebe ich folgendes Kund: "The Lost Caves 5", nachfolgend "TLC5" genannt ist bereit die Welt zu erobern. Da das Releaseprozedere diesmal etwas komplizierter ist habe ich einen gewissen Vorlauf eingebaut. Wie das genau aussieht lege ich im folgenden Text ausführlich dar.
Vorweg: Es ist alles kostenfrei: Versand, Boxen, alles.
Der offizielle Release von TLC5 ist am Sa., 23.07.2011 um 5:55 Uhr auf der
DoReCo#28. Die dort ausgegebene Version ist eine Special Edition. Heißt, 4 Extracaves + 1 Extraintermission. Insgesamt also 24+1 Caves, 6 Intermission. Wer auf der DoReCo anwesend ist braucht nicht mehr weiterzulesen. Jeder der vor Ort ist hat ein Anrecht auf eine Box. Ich werde im DoReCo-Sektor noch darauf eingehen.
In der Woche vom 30.07.2011 bis 06.08.2011 wird die "General Edition" herausgegeben. Das ist eine Version mit 20+1 Caves und 5 Intermission.
Um diese Version geht es in diesem Thread. Heißt: Wenn du evtl. nicht auf der DoReCo vorstellig werden kannst ist hier die Möglichkeit eine Box zu bekommen. Doch was musst du dafür tun? Ganz einfach:
- Sende mir eine PN (und nur eine PN, keine eMail und nicht in den Thread posten)
- Nenne mir Name und Adresse (auch wenn du schonmal eine Box bekommen hast! Ich lösche die Adressen nach Versand der Boxen immer)
Das ist schon alles. Bedenke dass zwischen diesem Text und dem Release noch knapp zwei Monate vergehen werden. Sollte also eine Adressänderung in Planung sein so gib mir die im August gültige Adresse! Ich werde die Mails -nicht- beantworten! Dass ich sie gelesen habe kannst du aber wie folgt eruieren: Gehe in deinen Postausgangsordner, wenn deine Servermail an mich noch fettgedruckt ist wurde sie noch nicht gelesen. Ich bearbeite die Servermails nach Eingangsdatum/-zeit. Ich kann allerdings keine Wünsche nach Boxnummer erfüllen. Das ist diesmal einfach zu aufwändig und bei 150 Boxen kaum zu praktizieren. Ich bitte um Verständnis. Ich hoffe dass diesmal genügend Boxen vorrätig sind.
Die Begrenzung ist auf 100 Boxen gesetzt - je nachdem wieviele Boxen auf der DoReCo vergeben werden kann es einen Überhang geben, der wird dann natürlich hier ausgeschrieben. User, die TLC4 ohne Anfrage bekommen haben, brauchen auch hier nichts zu tun, die Box geht wieder automatisch zu. Ob ihr wollt oder nicht.

- Wer, warum auch immer, keine Box bekommen hat hat noch einige Möglichkeiten das zu ändern:
In der kommenden TigerDisk (#172, Release im Herbst 2011) werden 10 Boxen verlost. Diese haben ein leicht abweichendes Boxendesign sowie auch ein etwas anderes Eingangscave (A). In der (vermutlich) nächsten Digital Talk gibt es ebenfalls noch mal fünf Boxen zu gewinnen. Alles weitere könnte ihr dann in den Magazin lesen.
Des weiteren hat sich in dem Projekt ein Seitenarm gebildet. Mit Frank (sign-set) vom
RETRUN-Magazin wurde abgesprochen dass auf der kommenden
GamesCom noch mal 200 frische Disketten mit TLC5 ausgegeben werden. Dazu folgende Info: Die 200 Disketten werden "lose" (also ohne Box) vergeben, aber natürlich mit speziellem Etikett versehen. Neben TLC5 wird als Bonus ein weiteres Boulder Dash-Spiel vertreten sein, extra für die GamesCom gebaut. Es ist einfacher und spricht auch die nicht so erfahrenen BD-Fans an. Wieviele Caves es sein werden kann ich noch nicht sagen, das kommt darauf an wie ich es zeitlich hinbekomme. Vier sind aber schon fertig. Es ist alles, wie geschreiben, etwas einfacher.

Sollte also jemand aus irgendeinem Grund keine Box bekommen: Hier besteht eine weitere Chance zumindest eine Originaldiskette zu erhalten. Natürlich sind auch die anderen Besucher eingeladen.
Damit ist eigentlich alles geschrieben. Ich möchte noch mal betonen dass das ein Sammlerprodukt ist. Jeder Box ist ein kleines Gimmick beigelegt. Was es ist kann ich selbst nicht sagen. Das hört sich zwar komisch an... ist aber so. Der DoReCo-Version ist ein weiteres Gimmick beigelegt. TLC5 geht an die Grenzen von Boulder Dash bzw. überwindet sie. Was damit gemeint ist werdet ihr ganz sicher schnell erkennen.
Nicht umsonst hat es so lange gedauert, aber unter Zeitdruck wollte ich mich nicht setzen lassen. Das funktioniert dann nicht.
So, das ist es. Nun seid ihr an der Reihe. Wenn irgendwelche Fragen bestehen: Hier rein, ich antworte gerne.
Euer schlonkel