Quoted
Ohne Worte....
Ihr habt ALLE Recht - mit fast ALLEM. 
Quoted
oh-oh, der 'Zorn der Götter' wird Dich treffen ;-)
Natürlich war mir klar, dass darüber kräftig gefacepalmt und gedownvotet wird, aber das war mir egal. Selbst wenn es den üblichen Shitstorm in der CSDb gibt - eigentlich bei jedem Avatar release vorprogrammiert (ein gewisser Mensch legt sich sicher schon wieder sorgfältig die Worte zurecht bzw. wetzt das Messer) - wenn ich sowas nicht aushalten würde, hätte ich in den letzten Jahren gar nichts releast. Einer Handvoll Leute scheint es zu gefallen, was will man mehr, natürlich ist das nix für jeden. Vollmundig könnte man behaupten: "It's a version for the classes, not the masses" (<-- IRONIE-ALARM, keine Angst, so unbescheiden/realitätsfern bin ich nicht).
, die hierzu beschriebenen Probleme sind ja gar nix gegen die sog. ESI "100%" Version).
Quoted
... extrem schlechte Lenkung bei Downhill Race , die ist extrem schwergängig, träge im Vergleich zu dem SkateShop oder Downhill Jam. War das schon immer so?

Quoted
... diesen ladekrepierer von wow ...
Quoted
... Was ist eigentlich mit dieser Version hier nicht in Ordnung? Die hat nur eine Diskette und hat auch einen Schnelllader
das ist abgesehen von der angels-version für's ide64 das aktuell am flottesten spielbare s.o.d.!
This post has been edited 1 times, last edit by "TheRyk" (Apr 14th 2012, 1:01pm)
Quoted
Alle haben die Disk Version gecrackt, aber niemand ist mal auf die Idee gekommen, einmal die Kassettenversion zu nehmen.
das ist abgesehen von der angels-version für's ide64 das aktuell am flottesten spielbare s.o.d.!
Edit: Wüsste eigentlich nicht, was dagegen spricht, dass die vorliegende Version nicht mit IDE64 läuft, schließlich läuft sie auch ohne Action Replay bzw. ohne jeglichen Fastloader.
Könnte mal jemand an echter Hardware testen, ob das Ding IDE64-stabil läuft?...

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH