You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• "Robotron 2084" is male
  • "Robotron 2084" started this thread

Date of registration: May 25th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1

Sunday, September 30th 2007, 12:05am

Das tolldreiste Spielerezensionsperpetuumobile

Hier ein total klasse Vorschlag (*hick!*) von mir:

Ich nenne jetzt ein Spiel und der nächste der sich berufen fühlt gibt seine Meinung dazu
ab, egal ob leidenschaftliche Lobhudelei oder vernichtender Veriss.
Danach nennt er ein weiteres Spiel und das Ganze wiederholt sich...bis zum Erbrechen.

O.k.? Nein? Dann los:

Commando!
:drink:
YOU are the last hope for mankind!

• "Lord Harmel" is male

Date of registration: Oct 14th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

2

Sunday, September 30th 2007, 12:17am

Genialer Klassiker !

-> Attack of the Mutant Camels<-

BastetFurry

>^-^<,..,|

• "BastetFurry" is male
  • »BastetFurry« is a verified user

Date of registration: Apr 18th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Sunday, September 30th 2007, 12:22am

Irgendwie vollkommen bekloppt und nur nach 10 Kisten Warsteiner zu ertragen.

- AD&D - Pool of Radiance -
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

4

Sunday, September 30th 2007, 12:27am

High Fantasy mit niemals enden wollenden Nahkampfsequenzen. War sehr lustig bei der Erstellung der Bilder für die Charaktere einen Tattergreiskopf auf den Körper einer Bauchtänzerin zu setzen.

WORLD GAMES!

This post has been edited 1 times, last edit by "Robotron 2084" (Sep 30th 2007, 12:27am)

Abrexxes

Unregistered

5

Sunday, September 30th 2007, 1:28am

Boah ja, voll fett zusammen mit SUMMER GAMES , WINTER GAMES, HIRNLOS GAMES, ect Games. Diese GAMES Reihe ist eine echte Seuche. Weniger wäre mehr gewesen.

ANTIRIAD

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• Send private message

6

Sunday, September 30th 2007, 1:38am

Geile Animation, schön kleines übersichtliches Jump'n Run der Güteklasse 1a+.
Sollte jeder mal durchgespielt haben.

Aber was ist mit BRUCE LEE, der ollen Tigerkralle?

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

7

Sunday, September 30th 2007, 4:11am

Neben "Giana Sisters" und "Ghosts N Goblins" DAS Jump N Run/Platformspiel für den C64er. :freude

Infernal Runner
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

Endurion

Sir Bugalot

Date of registration: Aug 17th 2005

• Send private message

8

Sunday, September 30th 2007, 6:47am

Die Musik war wohl der Grund, daß ich das Spiel immer wieder angestartet habe. Und daß man so toll zermatscht, zerstrahlt, gebraten oder sonstwie getötet wurde.
Mehr als bis zum Fahrstuhl habe ich es nie geschafft.

PARADROID

hoogo

Eimergesicht mit Wurst

• "hoogo" is male

Date of registration: Jan 22nd 2005

• Send private message

9

Sunday, September 30th 2007, 8:10am

Eines meiner Lieblingsspiele. Ballern mit halbwegs intelligenten Gegnern, bisschen Taktik dabei und ab die Post. Ein etwas strategischer Nachfolger wäre schön.

BCs QUEST ON TIRES
Vollmond war gestern!

Cybergoth

Unregistered

10

Sunday, September 30th 2007, 9:30am

Quoted

Original von hoogoBCs QUEST ON TIRES

83'er Schrottgame, Hunchback mit Scroling, mit einem Unterhaltungswert von ca. 30 Minuten, dann hat man alles gesehen. Wesentlich schlechter ist nur noch der Nachfolger.

Tass Times in Tone Town

Gangsterkater

Unregistered

11

Sunday, September 30th 2007, 10:09am

Quoted

Original von Abrexxes
Boah ja, voll fett zusammen mit SUMMER GAMES , WINTER GAMES, HIRNLOS GAMES, ect Games. Diese GAMES Reihe ist eine echte Seuche. Weniger wäre mehr gewesen.ANTIRIAD

Glaub mit dieser Meinung stehst du so ziemlich alleine da... :wand :wand Und womit begründest du diese in meinen Augen sehr sinnlose Aussage? Weil grad diese "...Games" Spiele sind kult ohne Ende! :dafuer: :dafuer: Nix gegen dich, nur bist du echt nach über 20 Jahre der erste der DAS sagt.... :schreck!:

Tass Times fand ich immer "merkwürdig" aber hab es öfters gespielt... :lauh3:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gangsterkater" (Sep 30th 2007, 10:10am)

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

12

Sunday, September 30th 2007, 10:47am

Das ist -so denke ich- nicht das, was Robo gewollt hat. KEINE Diskussionen über die Meinung der anderen, einfach 'nen Kommentar und weiter gehts. Dann wird das hier bestimmt der längste Thread in Forum - in vier bis zehn Jahren.... :D :D

Da kein neues Spiel genannt wurde, mach ich mal einfach so weiter.

TTITT: hat mich nie lange genug motivieren können, ich bin einfach zu faul für Adventures.

MURDER ON THE MISSISSIPPI

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Abrexxes

Unregistered

13

Sunday, September 30th 2007, 11:45am

Sehr schön. War schon enorm wie man mit wenigen Pixeln eine schöne Atmosphäre schaffen konnte. Das bringen heut einige nicht mit besster Hardware fertig. Von solchen Games kann es nicht genug geben.

PITSTOP II

[ot] Ja ich weis das ich mit meiner Sportspiele Abneigung ziemlich allein da stehe. Decathlon fand ich damals toll. Auch das erste Summer Games war super, dann wurde es mir aber einfach zu viel und es bildete sich eine Abneigung gegen Sportspiele (ausser MK+ unc co) die sich bis heute hält. Ich sollte mal wieder ein Wintergames testen um zu gucken ob das immer noch so ist. Aber damals war endloses Floppygerabel und immer wieder das selbe in anderen Farben einfach nichts mehr für mich, da fand ich andere Genres die geboren wurden bei weitem interessanter.[/ot]

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• Send private message

14

Sunday, September 30th 2007, 11:45am

Murder on the Mississippi...das weckt irgendwie Erinnerungen an ständiges, langwieriges
Nachladen und eine Stelle bei der man beim betreten eines Raums sofort erschossen wird.
So was gabs da doch oder? Zum lösen dieses Kriminalfalls fehlte mir dann doch die
Geduld.
Ich kann ja noch nicht mal das "Mysterium der weggetrunkenen Biervorräte" in meinem Kühlschrank lösen. :bia

*edit*

Huch...Abrexxes war schneller.

O.k. Pitstop 2...das war mir immer zu monoton, fahrn fahrn fahrn auf der Autorennbahn.
Heizen bis der Reifen platzt. Oder mein Geduldsfaden.
Toller Splitscreen aber, zusammen mit Spy vs. Spy einer der ersten seiner Art.
Und beim Boxenstop konnte man sich sein ganzes Rennen eigenhändig noch mal so richtig schön mit nem überlaufenden Tank vermasseln.

This post has been edited 4 times, last edit by "Robotron 2084" (Sep 30th 2007, 11:54am)

LoScore

Trainee

Date of registration: Mar 29th 2007

• Send private message

15

Sunday, September 30th 2007, 11:53am

Pitstop hab ich früher geliebt. Bin glaube ich 86 rum in Kontakt mit nem C64 gekommen bei Freunden und wir haben da immer Turniere ausgefahren und von jedem die Bestzeiten notiert.

Ich brauch nicht zu erwähnen, daß als wir PitStop2 auf ner Disk fanden etliche Rennstunden dazu kamen.

Nehmen wir mal als nächstes Airline.

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• Send private message

16

Sunday, September 30th 2007, 12:24pm

Airline? Nein, NICHT Airline!

Das war doch eins von diesen tooooooodlangweiligen Wirtschaftspielchen von Ariola
das in seiner zähen Langeweile nur noch von "Hotel" überboten wurde.
Da kann man ja besser in die Waschmaschine gucken. Hat das tatsächlich jemand
gespielt? Ja? Donnerwetter!
:schreck!:

Und jetzt bitte eine Meinung zu ARTILLERY DUEL.

Endurion

Sir Bugalot

• Send private message

17

Sunday, September 30th 2007, 12:46pm

Schickes Spielchen, für heute Verhältnisse sehr spartanisch. Aber gerade das kann durch Mehrspieler-Unterstützung voll ausgeglichen werden.

Gibt auch tonnenweise Klone davon.

Unnu: BOULDER DASH

akiragp

Intermediate

• "akiragp" is male
  • »akiragp« is a verified user

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

18

Sunday, September 30th 2007, 1:25pm

Quoted

Unnu: BOULDER DASH

geniales Spiel, neben Flashbier, gut funktionierender Joystick erforderlich !!!

ich sag mal:

PITFALL II - The Lost Caverns
--===C64 ist für mich immer noch Kult===--

This post has been edited 1 times, last edit by "akiragp" (Sep 30th 2007, 1:26pm)

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

19

Sunday, September 30th 2007, 3:29pm

Eins meiner Lieblinge damals!
Ein Spiel mit mitgeliefertem Trainer :D Habe ich stundenlang dran gesessen, hat immer Spaß gemacht. Auch heute zock ich es zwischendurch noch.

Next one: Ghostbusters, please.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Endurion

Sir Bugalot

• Send private message

20

Sunday, September 30th 2007, 3:54pm

Eigentlich eine lose Sammlung von Minigames, aber sehr geschickt zum Thema gebaut. Eines der guten Film-Lizenz-Games.

Und unschlagbar die Sprachausgabe - was habe ich das genossen.

Auch sehr interessant, wenn man dann herausbekommen hat, daß man mit den Kontonummern zu Ende tatsächlich nach und nach aufsteigen und sich bessere Ausrüstung besorgen kann.

Followup: PARK PATROL