You are not logged in.

121

Tuesday, May 27th 2008, 9:10pm

Ich zock gerade Catalypse und musste trotz Cheatmode mal eben ne Kaffee / Kippen Pause einlegen. Werde gleich mal ohne Cheats probieren, ob ich überhaupt durchs erste Level komme.
Da stürmen aber auch Gegnermassen auf einen ein... *puh*

Catalypse habe ich nie auf "Hard" geschafft.. man kann ja am Anfang zwei Schwierigkeitsgrade auswählen, werde das bei Gelegenheit auch mal wieder hervorkramen! Wobei ich zur Zeit aber ein wenig dabei bin, ein Highscore nach dem anderen für die HALL OF FAME in der DT zu knacken... Also Finchy und Spider, wenn ihr das lest, strengt euch an - ich schlage für die nächste Ausgabe gewaltig zu.. ;-)

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• "Robotron 2084" is male

Date of registration: May 25th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

122

Tuesday, May 27th 2008, 11:04pm

Uridium, Blue Max, Armalyte, Raid Over Bungeling Bay
bei Blue Max kann man den Schwierigkeitsgrad quasi selbst wählen (Flug in großer Höhe = kein Risiko), Raid on Bungeling Bay ist recht einfach

Ich meinte Blue Max natürlich auf höchstem Schwierigkeitsgrad (mit Erdanziehung!) und der Absicht das Spiel erfolgreich zu beenden (aus großer Höhe ist man nicht wendig genug um früh möglichst viele Spezialziele zu treffen) sowie das Durchspielen von Raid Over Bungeling Bay ohne den Verlust eines Lebens. ;)
YOU are the last hope for mankind!

• "Commodore-Oldie" is male

Date of registration: Sep 23rd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

123

Sunday, May 30th 2010, 2:17pm

Meiner Erinnerung nach habe ich auf dem C 64 Ghosts´n Goblins, Commando, Nemesis, Yie Ar Kung Fu und Space Harrier durchgespielt.

Auf dem Amiga waren es Monkey Island 1 und Pac-Mania. Auf dem Atari ST habe ich Super Cycle durchgespielt, aber auf der leichtesten Stufe.
C 64 II (4x), Plus 4 (5x), Amiga 500 (3x), Amiga 1200, CPC 6128 (2x), Atari 1040 STF (2x),
Sega Master I + II, Sega Mega Drive, NES, SNes (2x), Atari 2600, PS 2, Wii, Xbox 360, Wii U

Gabe Logan

Sammlungsaufgeber

• "Gabe Logan" is male
  • »Gabe Logan« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

124

Sunday, May 30th 2010, 3:28pm

Meiner Erinnerung nach habe ich auf dem C 64 Ghosts´n Goblins, Commando, Nemesis, Yie Ar Kung Fu und Space Harrier durchgespielt.

Mag sein, dass es an meinem nahezu biblischen Alter liegt, aber Commando wird für mich wohl immer unvollendet bleiben :D

125

Monday, May 31st 2010, 7:52am

An der Schule galt der Wettbewerb, wie oft man da durchrennen konnte, 1x hat mir allerdings gereicht, ich fand Commando schon immer recht öde.
c64-longplays.de: Spiele durchgespielt als Videos
Doctor Creep Real Estate:
Karten & Longplays für The Castles of Doctor Creep

126

Monday, May 31st 2010, 10:26pm

Commando ist doch alleine wegen dem Sound der Burner :-)

Löwe

Professional

• "Löwe" is male
  • »Löwe« is a verified user

Date of registration: Apr 6th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

127

Tuesday, June 1st 2010, 1:37pm

Commando eignete sich gut zum Abbau schulischer und anderer pubertärer Aggressionen. :D
Who Dares Wins II mutete da schon allein wegen der anderen Musik und wegen des Tempos wie ein Spaziergang an.
Silber in "Surfing" bei California Games 2008 :)
Gold in "Bobsled" bei Winter Olympiad 2009 :D

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

128

Wednesday, June 2nd 2010, 9:30am

Stimmt - WDW hat GAR keine Musik während des Spiels. :D

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

129

Thursday, June 3rd 2010, 10:27pm

An der Schule galt der Wettbewerb, wie oft man da durchrennen konnte, 1x hat mir allerdings gereicht, ich fand Commando schon immer recht öde.

Das Problem bei sowas ist halt das der Schwierigkeitsgrad nach dem Durchkommen nicht steigt.
Da man auch mit Freileben praktisch überschüttet wird kann man das unendlich lang spielen.
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

Hoagie

Unregistered

130

Friday, June 11th 2010, 1:19am

Woran ich mich erinnern kann was ich ohne Cheats durchgespielt habe:

Last Ninja
Last Ninja 2
Giana Sisters
Turrican
Turrican II

Paradroid (hat sich nach ner Zeit nur noch alles wiederholt)
Super Pipeline (auch hier hat sich ab einem bestimmten Zeitpunkt alles wiederholt)
Maniac Mansion
Zak McKracken

Trucking U.S.A.
und sicher noch einige mehr...

Und dann hab ich noch ein paar hunderttausend andere C64-Spiele mit Cheats durchgezockt. http://wcf/images/smilies/33.gif
Armalyte
Ghostbusters
Hostages
The Untouchables

...ach, das will keiner wissen!?

utopia3000

Beginner

Date of registration: Jul 17th 2012

• Send private message

131

Thursday, August 2nd 2012, 12:32pm

Mich würe mal interessieren, wer Shadow of the Beast 2 ohne Cheats durchgezockt hat.. ;)

BladeRunner

Do androids dream of electric sheep?

• "BladeRunner" is male
  • »BladeRunner« is a verified user

Date of registration: Jul 10th 2012

• Send private message

132

Thursday, August 2nd 2012, 1:29pm

Ich weiß noch das ich nemesis mehrfach am Stück durchgezockt habe ohne ein einzelnes leben zu verlieren. Bei anderen spielen habe ich hingegen total versagt, zum Beispiel Mission impossible. Dabei habe ich das Monate lang gespielt wie ein irrer.

Colt Seavers

Blödmann

• "Colt Seavers" is male

Date of registration: Jan 17th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

133

Thursday, August 2nd 2012, 4:33pm

Mich würe mal interessieren, wer Shadow of the Beast 2 ohne Cheats durchgezockt hat.. ;)

Auf dem C64 hat das auch mit Cheats wohl noch keiner geschafft :)
Es haben bereits 28 registrierte Benutzer Bedenken.

blue1977

Trainee

• »blue1977« is a verified user

Date of registration: Jun 24th 2012

• Send private message

134

Thursday, August 2nd 2012, 5:07pm

Bruce Lee, da gibts zum Schluß eine kniffelige Stelle, wenn man die packt dann is es vorbei. LG

bernhard

wann wird endlich quake4 auf c64 umgesetzt

• "bernhard" is male

Date of registration: Aug 12th 2011

• Send private message

member since 18 member since

135

Thursday, August 2nd 2012, 5:43pm

Mag sein, dass es an meinem nahezu biblischen Alter liegt, aber Commando wird für mich wohl immer unvollendet bleiben
hab ich gleich mal ohne viel probieren ausgespielt. dachte schon ich spiel trainermodus, und bin dann wo absichtlich reingerannt. aber es war kein trainer. ging sich trotzdem noch bis zum ende aus. finde, es ist ein leichtes spiel.