Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber auch das Gegenteil gibt es. Mir fällt da spontan LucasArts ein. Einst ein sehr beliebter Spielehersteller, heute nur noch Star Wars bis zum Abwinken.
Quoted
Originally posted by Borna
Ein breites Angebot ist gefrat, und zwar zu Lasten des Profils. Man stellt halt alles mögliche her, um möglichst viele Käufer anzusprechen.
Spielstände gibt es bei solchen Titeln natürlich auch nicht, dafür aber das berümte "insert coin to continue" begleitet von einem Countdown, um den Spieler zu drängen, der dann keine Zeit hat, groß drüber nachzudenken.
Quoted
Originally posted by RetroStyle
Gerade bei Arcade-Klassikern war ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad oftmals der einzige Garant dafür, das genug Geld eingeworfen wurde. Das spiegelt sich dann auch in den Homecomputer- und Konsolen-Umsetzungen wieder.
Quoted
Original von LogicDeLuxe
Aber auch das Gegenteil gibt es. Mir fällt da spontan LucasArts ein. Einst ein sehr beliebter Spielehersteller, heute nur noch Star Wars bis zum Abwinken.
Quoted
Originally posted by Borna
Ein breites Angebot ist gefrat, und zwar zu Lasten des Profils. Man stellt halt alles mögliche her, um möglichst viele Käufer anzusprechen.
Quoted
Original von LogicDeLuxe
Die offiziellen Boulder Dash (wobei bei BD3 ohne meinen Patch nur die ersten 3 Levels möglich sind.)

This post has been edited 1 times, last edit by "1st_Moon" (May 6th 2007, 8:50am)
vergessen. Einfach alle Spiele halt. Bei Paradroid war ich dermassen enttäuscht, daß die folgenden Schiffe denselben Aufbau haben, so daß ich es 1 1/2 Schiffen als durchgespielt ansehe... Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH