Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Welche Musikprogramme benutzt ihr so?
Welche Musikprogramme benutzt ihr so?
RE: Welche Musikprogramme benutzt ihr so?
Meinst du bezogen auf den C64 oder generell? Also was SID-Musik angeht benutze ich momentan nur
GoatTracker 2.
den DMC find ich ganz nett...
auch den soundmonitor find ich gut, allerdings braucht der meines wissens nach doch recht viel rasterzeit, der DMC oder JCH editor weniger!
prophet64 und fl studio 7, wenn ich wieder mal musik machen würde...
Was total abgefahrenes, lach!
Ich nutze Totalrecorder, einen C64 Emulator und den alten Yamaha C64 Synthesizer, also das damalige Game!
Spielen (die Tasten fliegen so schön anmiert hoch!), aufnehmen und in Ableton Live weiterverwursten, grins!
Oldschool was, grins?
pc: goattracker, noisetracker, sonar 6, reason 3, orion, wavelab....
mac os x: cubase se3, peak pro und reason 3
Hat jemand die Anleitung vom DMC als pdf oder
sowas?
Ingo
SID Duzz'It (SDI), Goat Tracker und VIC-Tracker (auf dem VC 20). Ganz früher den Music Assembler und klaro, den JCH editor. Wobei ich dem SDI immer näherstand.
Für den SDI 1.8 hatte ich auch mal ein Referenz-Sheet gemacht:
SDI 1.8 refcard
Achja und nd ich hab noch ne uuuralte originale Digital Marketing "Romuzak" Disk rumliegen (nicht der schlechteste, aber imho eher weniger empfehlenswert)
Achja und nd ich hab noch ne uuuralte originale Digital Marketing "Romuzak" Disk rumliegen (nicht der schlechteste, aber imho eher weniger empfehlenswert)
Welche Version hast du? (Hab mal hier gelesen, dass es mehrere geben soll)
This post has been edited 5 times, last edit by "RX-SD11" (May 24th 2007, 2:08pm)
Weiß ich gerade leider nicht auswendig, aber ich schaue nach, sobald ich @home bin.
Originally posted by RX-SD11
Ok, hab nachgeschaut - es ist RoMuzak v6.3. Diese Version ist auch in der
HVMEC.