Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dass Dein Datenbestand unbrauchbar ist, wage ich zu bezweifeln, gib das Zeux Baracuda, der liest irgendwie alles noch aus. Wäre zu schade, wenn alles für die Ewigkeit verschwindet.
Falls jemand MP3 wirklich noch einsetzt würde ich mich über einen Screenshot oder ein Foto des C64 mit der MP3-Oberfläche freuen.
(Deine letzte Mail von Dir habe ich im Mai 2005 bekommen.)(...)Von daher, wenn ich nochmal einen Versuch starte, dann wird erst alles zurückgebaut. Bis dahin bleibt die HD sicherlich hier und wird nicht an andere zum auslesen ausgeliehen.
Die HD solltest Du auf jeden Fall aufbewahren. Hi Markus,
schön, mal wieder von Dir zu lesen!(Deine letzte Mail von Dir habe ich im Mai 2005 bekommen.)
Ja, ein Rückbau in den Ursprungszustand ist tatsächlich meist am besten. Da kann man viele selbst eingebaute Problemchen damit beseitigen...Die HD solltest Du auf jeden Fall aufbewahren.

Back OnTopic: Ich hab nichts dagegen wenn hier die D64 Images verteilt werden, und wenn ich das weiter oben im Thread richtig verstehe hatte Wolfgang schon damals nichts dagegen.

Es wären sicher noch viel mehr, wenn nicht die ganze Zeit Skrupel wegen Urheberrecht und Angst vor Abmahnern das Thema dominiert hätten!finde ich es höchst interessant das es nach wie vor C64ler gibt welche sich für die olle Kamelle "MP3" interessieren.
wenn an der 64er Version nicht mehr gearbeitet wird und es "freigegeben" wird, wieso sollte es dann mit der 128er Version anders sein?
wenn an der 64er Version nicht mehr gearbeitet wird und es "freigegeben" wird, wieso sollte es dann mit der 128er Version anders sein?
Markus hatte ja keinen C128. Somit hat Wolfgang Grimm einzig und alleine an der C128 Version daran gearbeitet! Ob eben die 128er Version auch frei ist, bezweifle ich stark...
Oliver W.
Es wären sicher noch viel mehr, wenn nicht die ganze Zeit Skrupel wegen Urheberrecht und Angst vor Abmahnern das Thema dominiert hätten! Vielleicht gibt es ja jetzt einen kleinen GEOS-Boom?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH