You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terror

Unregistered

1

Wednesday, June 11th 2003, 8:36pm

Wo bekomme ich GEOS LQ???

Hallo,

ich bin auf der suche nach GEOS LQ, womit man unter Geos spitzen Qualität beim drucken hat. Ich hatte es damals mir sogar Orginal gekauft und es waren auch mehrere Disketten.

Kann man das noch kaufen oder gibt es das irgendwo zum downloaden. Wäre euch dankbar.

mfg TERROR

verchi

Unregistered

2

Thursday, June 12th 2003, 1:28am

Hi

Gerade bei Ebay dabei sogar 2 mal. :-) Sorry für Ebay aber ich Denke mal es ist die beste Lösung.

Es Grüßt verchi

Neefi

Professional

• "Neefi" is male

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

3

Thursday, June 12th 2003, 8:54am

Eventuell auch noch beim GEOS User Club , aber da der noch immer durch den schweren Unfall des Vorsiztenden Jürgen Heinisch quasi parallysiert ist, kann es sein, daß Du auf eine Anfrage keine Antwort erhältst. Aber fragen kostet ja nix...
Gruß,
Neefi.
-------------------------------
http://www.neef-online.de

terror

Unregistered

4

Thursday, June 12th 2003, 1:02pm

bei ebay hab ich das auch schon gefunden aber mal abwarten, das das alles nicht wieder überwuchert wird.

und beim geos user club habe ich auch nachgefragt.

was ist übrigens dieses new geos? das läuft bestimmt nicht auf einen c64 wenn ich mir die screenshoots anschaue.

Neefi

Professional

• "Neefi" is male

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

5

Thursday, June 12th 2003, 1:21pm

NewGeos ist die Bezeichnung für alle weiterentwickeltenBetriebssysteme, die mal aus GEOS hervorgegangen sind, also Wheels und MegaPatch auf dem C64 und NewDeal Office auf dem PC.
Der Club hat sich in NewGeos Informationssysteme umbenannt, weil er sich schon lange nicht mehr mit GEOS im eigentlichen Sinn beschäftigt. Der GEOS64-Schiene wird schon lange nicht mehr betreut, da von den aktiven Mitgliedern kaum noch jemand damit arbeitet bzw. eine Ahnung davon hat. GeoWorks auf dem PC gibt es in der Form auch nicht mehr, es wurde immer mal wieder geändert und von anderer Hand weitergeführt.
War und ist durch inkompetente Marketingstrategie aber genauso erfolglos wie alle anderen Vorgänger und Nachfolger (GeoWorks Ensemle, NewDeal Office) auf dem PC.
Gruß,
Neefi.
-------------------------------
http://www.neef-online.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Neefi" (Jun 12th 2003, 1:27pm)

verchi

Unregistered

6

Thursday, June 12th 2003, 3:42pm

Hi terror

Das viel Geboten wird ist klar, aber viele Artikel wie Geos Zusatzsoftware geht im Verhältnis noch zu einen eventuellen Neukauf. :))
Einfach nicht Entmutigen lassen, den es gibt noch mehere Chancen. :D
Frage aber vorher ob alles Funktioniert. ;)

Es Grüßt verchi

commodore 78

Unregistered

7

Sunday, August 24th 2003, 8:34pm

RE: Wo bekomme ich GEOS LQ???

Hallo!
Habe vor Jahren mal einen Druckertreiber für den MPS 1270A über

Dieter Marten
Barbarossastr. 49
73539 Schwäbisch-Gmünd

bezogen.
Dort waren auch diverse andere LQ-Treiber zu erhalten.
Auf einer der Disketten habe ich auch Treiber für den 1230 / 1550 usw. gesehen.

Nach meiner Recherche unter www.telefonbuch.de
könnte Herr Marten inzwischen aber auch folgende Anschrift haben... Keine Gewähr, dass das "der" Dieter Marten ist.
Am besten einfach mal probieren.

Marten Dieter
Bettringen
Rebhuhnweg 17
73529 Schwäbisch Gmünd
(0 71 71) 8 80 53

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

8

Sunday, August 24th 2003, 9:12pm

RE: Wo bekomme ich GEOS LQ???

Ich habe vor 1,5 Jahren den gesammten Restbestand der Disketten gekauft und die liegen bei mir in der großen Krabbelkiste.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten