Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.


Der Name kommt einfach von der großen Menge verschiedener Blinkeffekte (Flashes) im Noter. Standard für Noter sind 3 Stück, der Ultraflash in der aktuellen Version beherrscht 26.
Ein kleines Logo und drumherum dieses typische animierte Quadrat, das größer und kleiner wird, oder so.
wie kommst du eigentlich drauf das ein "standardnoter" 3 blinkeffekte hat? die allermeissten haben doch exakt einen?![]()
Quoted
Ich hab mich da an Facenoter, Cadgers Noter, Meganoter usw. orientiert. Die nutzen alle den Extended Background Color Mode mit einem reversen Charset, um (neben nicht blinkendem Text) drei verschiedene Blinkeffekte darzustellen, oft z.B. einen grünlichen, einen rötlichen und einen bläulichen.
Quoted
Irgendwann kam in mir die Frage auf, wann es ein gedrucktes Handbuch geben wird. ;)
Irgendwann kam in mir die Frage auf, wann es ein gedrucktes Handbuch geben wird.![]()
in deutsch wohlgemerkt :o)
Aber hab ich das überlesen oder gibt es (noch?) keine Wordwrap-Funktion?
Die Return hab ich noch nicht mal angefangen zu lesen, da ist noch zu vieles davor, das bei mir schon auf's gelesen werden wartet. Just for convenience wäre das als PDF (oder gern auch in einem offenen Format) schön. Danke jedenfalls für den Hinweis.Eine gedruckte, deutsche Kurzanleitung gibt ist in Ausgabe 11 vom RETURN-Magazin, in der der Noter exklusiv erschien.
Bis jetzt hab ich nur die Tutorials gelesen und mich noch nicht weiter mit dem Noter beschäftigt. Das ging bei mir in der Fülle der Informationen einfach unter...Eine Wordwrap-Funktion gibt es schon länger - schau mal im Menü, mittig
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
ist schon ein feines Stück Weichware -- nun braucht man nur genug Freunde, die mehr C64 und weniger Facebook nutzen ;-)
*facebook-frei seit 1975*(wobei ich persönlich letztere besonders bei Single-Filern immer gern "included" habe, sonst guckt man da als Gamer doch nicht rein, aber das ist Geschmackssache, man kann auch anders argumentieren von wegen "lieber alles an additional Kram als Extra-File, um die YES/NO-Orgie zu minimieren, bis man endlich zocken kann...").
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH