Quoted
Irgendwie hat sich das aber nicht durchgesetzt
ja gut.... aber was wollen die denn mit ner deutschen anleitung? das können die doch AUCH nicht!
*AUAAUANICHTSCHLAGEN*
:o)
<--- sauhund

5 Jahre russisch,1 1/2 Jahre englisch,hängengeblieben ist nicht viel
Sprachen waren halt nix für mich...

Aha. Also sind alle Menschen, die nicht Englisch können in deinen Augen dumm. Interessant. Wenn das Niveau schon wieder so absackt, habe ich auch nicht wirklich weiter Lust über dieses Thema weiterzuplaudern...Versteh nicht das Problem. Es gibt eine deutsche OpenCBM-Docs.txt, sie liegt bloß leider evtl. etwas versteckt (weiß auch nicht, warum, aber bestimmt nicht um dummen Deutschen, die des Englischen nicht mächtig sind, das Leben schwer zu machen)
wer hier lebt sollte auch die sprache einigermaßen beherrschen! wer das nicht kann sollte sie lernen!
Also sind alle Menschen, die nicht Englisch können in deinen Augen dumm.
Quoted
Ein "eingedeutschtes" Basic für den C64 gab es mal in der 64er: DRUCKE, GEHZU, DATEN, LADE SPEICH, ... (oder so ähnlich). Deine Satire ist also schon lange durch die Realität überholt worden. Irgendwie hat sich das aber nicht durchgesetzt![]()
Zitat von Sauhund:
lass mich raten - du redest von produkten die du im laden kaufst und nicht von kostenloser software?
Ist doch Latte. Ziel ist überall gleich. Das Produkt möglich gut an den Mann zu bringen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH