You are not logged in.

C=+A USER

Unregistered

1

Wednesday, June 18th 2008, 12:39pm

Kommentare auf c64-mags???

Hallo,

Auf C64-mags.de gibt es zB da: http://www.c64-mags.de/categ.php?cat=39 Kommentare zu den Magazinen.

Frage: Wie kann man solche verfassen oder noch wichtiger: Wie kann man diese einsehen?

Ich habe dem Betreiber angeschrieben, der allerdings (noch) nicht geantwortet hat. Einloggen könnte ich mich, falls notwendig, habe aber ncihts egfunden!

Danke

C=+A

2

Wednesday, June 18th 2008, 3:38pm

Der wird die Kommentare und das Formular zum Einsenden abgeschaltet haben. Ansonsten wird das nur von Spam-Bots zugemüllt. Ich verwende eine überarbeitete Version dieser Software und habe das auch erstmal so gemacht.
Ohne Captcha oder Anmeldung geht heute leider online nichts mehr.

Michael
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

C=+A USER

Unregistered

3

Wednesday, June 18th 2008, 3:49pm

Hallo,

Ja, aber SCACOM 6 wurde ja erst vor ein paar Wochen raufgeladen. Und Kommentare ansehen kann ja kein Spam verursachen. Nur schreiben.

Also gibts da keine Chance das zu lesen??? Wer hat da was gepostet wenn es nicht geht? Versteh ich irgendwie nicht!

C=+A

Ferdinand

Trainee

• "Ferdinand" is male

Date of registration: Sep 8th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

4

Wednesday, June 18th 2008, 9:22pm

ntare Hallo!

Die Kommentare sind ausgeblendet, weil wie cbmhardware schon angedeutet hat dies von Spam-Bots zugespamt werden.
Und da ich ja schon seit über 2 Jahren vorhabe das System umzustellen habe ich nichts verändert ausser den Code rausgelöscht. ;-)

Mal sehen, vielleicht setze ich mich diesen Sommer im Urlaub mal zwei Tage hin, und übernehme den Rest ins neue System.
Aber zuerst muss ich mir ja mal Urlaub nehmen *gg*

C=+A USER

Unregistered

5

Wednesday, June 18th 2008, 10:03pm

Oh, danke für die Antwort aus erster Hand. Kannst du mir die Kommentare über meine Mags [SCACOM] per Mail zuschicken? Wäre sehr interessant, da ich auf Feedback immer eingehen möchte. Deswegen wollte ich ja Fragen, ist so ne Art Tradition.

C=+A