Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von spooki
Kann mir jemand helfen und auch sagen was die jeweiligen Werte bedeuten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Roland" (Apr 15th 2006, 12:12pm)
Quoted
Original von Roland
frage ist immer, was du eigentlich machen willst?
hast du nur ein file, dass du packen willst?
oder hast du mehrere files die du zusammenpacken willst?
und was ist das für ein file (eigener code mit vielen lücken zwischen code und z.b. gfx music usw...)
Quoted
Original von Roland
das erste programm ist wohl der zipper 5.0 (oder 5.0+ ...wobei ich den 5.0+ eher als den 5.0 empfehlen würde...ist echt besser).
Quoted
Original von cbmhardware
Quoted
Original von Roland
das erste programm ist wohl der zipper 5.0 (oder 5.0+ ...wobei ich den 5.0+ eher als den 5.0 empfehlen würde...ist echt besser).
Ich habe dieses C64-Packer immer gemieden wie die Pest. Man wusste nie genau was das wirklich ist.
Michael

Quoted
Original von Roland
Du hast dann immer alle Programme ungepackt in voller Länge gelassen
(naja, wenn man keine eigenen Sachen programmiert, braucht man das ja auch nicht)
Quoted
Original von spooki
Quoted
Original von Roland
frage ist immer, was du eigentlich machen willst?
hast du nur ein file, dass du packen willst?
oder hast du mehrere files die du zusammenpacken willst?
und was ist das für ein file (eigener code mit vielen lücken zwischen code und z.b. gfx music usw...)
Wollte meiner Frau was gutes tun und dami sie es einfacher hat das Spiel von Hannenz auf ein Eprom brennen(einschalten zoo spielen und fertig).
Dazu hatte ich gedacht nehm ich die 16K karte von hucky. Da das Spiel größer ist wollte ich es mit einem Packer etwas schrumpfen. Beim rumprobieren mit den Packern habe ich aber keine lauffähige Version bekommen. Mit der 16k Karte habe ich es inzwischen aufgegeben und werde es mal mit der 64k Karte versuchen.
Mich interessiert aber weiterhin wie ich mit den Packern umgehen müsste.
Quoted
Original von Roland
Hahahahahaha..... böses Teufelszeug!
Schwarze Magie.... schrumpfen die doch Tatsächlich die Programme... nein sowas mag ich nicht
Du hast dann immer alle Programme ungepackt in voller Länge gelassen
(naja, wenn man keine eigenen Sachen programmiert, braucht man das ja auch nicht)
Quoted
Original von Roland
siehe doch ein paar posts weiter oben... da steht alles
Quoted
Original von Hucky
$01 wird wohl eher auf die Speicherstelle $01 beziehen, wahrscheinlich was nach dem Decrunchen drin stehen soll. In der Regel ist das $37,
kommt drauf an WAS Du packst. Zu Auswahl wöre dann noch $36, $35 und $34.
Wenn ich was gepackt habe habei ich IMMER $37 genommen.
)
This post has been edited 3 times, last edit by "Roland" (Apr 15th 2006, 8:56pm)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH