Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
PS: Das Dateigrössenlimit für Bilder ist ja mal lächerlich -.-
Vor 4 Jahren hätte ich dem noch zugestimmt, aber diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. 2-3 MB wäre OK, dann könnte man auch mal Bilder von einer Handycam hochladen ohne die gleich zu Tode komprimieren zu müssen.PS: Das Dateigrössenlimit für Bilder ist ja mal lächerlich -.-
Warum? Es hat dich dazu gebracht deine brauchbaren Bilder so zu bearbeiten das auch Leute mit 64k Internet diese anschauen können ohne gleich wegen fieser Ladezeiten zu kotzen.
Die PCB-Främaschine ist schon ein geiles Teil
Man das ist ja mal total geil, ich bin tief beeindruckt !!!!!!!!
Ganz so schnell gehts auch nicht, die Verfärbungen kommen hauptsächlich vom Flussmittel und Leiterplattenreiniger
Wahnsinn wie schnell gebürstetes kupfer oxidiert!
Versendet mit tapatalk 2 von x1541

). Es gibt sogar eine AppNote zu den Änderungen, die man machen muss.Vor 4 Jahren hätte ich dem noch zugestimmt, aber diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. 2-3 MB wäre OK, dann könnte man auch mal Bilder von einer Handycam hochladen ohne die gleich zu Tode komprimieren zu müssen.
Warum? Es hat dich dazu gebracht deine brauchbaren Bilder so zu bearbeiten das auch Leute mit 64k Internet diese anschauen können ohne gleich wegen fieser Ladezeiten zu kotzen.
Für die (von der Anzahl her verschwindend wenigen) 56k User gibt es sinnvolle Plugins für WBB die eine Vorschau erzeugen.
Gibt es irgendwas neues zu dem Projekt?

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH