Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Im Dortmunder Hauptbahnhof streikt ein Commodore 64
Seit zwanzig Jahren stand er fast vergessen in einer Kammer im Dortmunder Hauptbahnhof. Tag für Tag erfüllte er klaglos seinen Dienst, doch nun muckte er auf: Ein Commodore 64, ein Computerrelikt der 80er Jahre, legte alle Anzeigetafeln lahm.
Klick Mich
Gruß
Flo
RE: Im Dortmunder Hauptbahnhof streikt ein Commodore 64
Zitat aus dem HEISE-Bericht
Viele Hilfsangebote liefen allerdings ins Leere, da in ersten Berichten von einem ausgefallenen Commodore C64 die Rede war -- eine zumindest im Vergleich zum tatsächlich verwendeten Intel-System heute noch häufig eingesetzte Hardware.
Na wenigstens steht DA endlich mal die Wahrheit geschrieben.....

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Ah, ok... das hab ich nicht gewusst. Naja, dann passts eigentlich nicht mehr hier rein.
Gruß
Flo
Original von controlport2
Zitat aus dem HEISE-Bericht
Viele Hilfsangebote liefen allerdings ins Leere, da in ersten Berichten von einem ausgefallenen Commodore C64 die Rede war -- eine zumindest im Vergleich zum tatsächlich verwendeten Intel-System heute noch häufig eingesetzte Hardware.
Muuuuaaaaahhh... das Zitat finde ich einfach genial.

Sollte ich mir an die Wand hängen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neefi" (Feb 19th 2005, 3:28pm)