You are not logged in.

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

81

Saturday, July 21st 2012, 11:19am

Also wg. mir können die Commodore Monitore gern alle Richtung Sperrmüll wandern. Konnte noch nie den Hype deswegen verstehen und sowas kommt
mir auch heutzutage nicht mehr auf dem Schreibtisch.

82

Saturday, July 21st 2012, 11:25am

50 c64 alle revisionen vertreten, ein prototyp fast alle funktionsfähig.

c128 tastatur version diverse c128 d und dcr

diverse floppy jede version min 1 mal.

a500 alle revisionen, a 600 alle rev 1200er alle revisionen.
diverse 1000er.

und viele mehr zb atari st ste tt falcon

keine 8 bit ataris !

Einsatz je nach Tageslaune meist Atari 1040 STe und C64 jeweils 250407 und einen 250469 versA

Beide mit Jiffy und StereoINSid

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

• "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Date of registration: Oct 20th 2010

• Send private message

member since 18 member since

83

Saturday, July 21st 2012, 11:35am

Die Preise hier im Flohmarkt haben teilweise auch Ebay Niveau, meine Meinung.

Ist mir leider auch schon aufgefallen

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

84

Saturday, July 21st 2012, 11:44am

Quoted

Ich denke, vorher sollten wir den "Bunker" erst einmal überfallen. Sauhund hat bestimmt die Schlüssel dafür *g*

die schliessanlage funtioniert ganz ohne schlüssel =P
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

BANDIT73

C64 & V8 enthusiast

• "BANDIT73" is male

Date of registration: Oct 10th 2010

• Send private message

member since 18 member since

85

Saturday, July 21st 2012, 11:47am

Habe vor Kurzem meine Sammlung zu "Tinchen" verkauft,
*LOL* Hast Du Geld zuviel?
Ganz bestimmt nicht. Aber ich hatte 1999 schon angefangen die Flohmärkte hier in der Gegend leer zu kaufen, das hab ich auch konsequent bis ca. 2006 gemacht. Danach gabs nich mehr viel bzw. keine guten Preise. Ausserdem sind über die Jahre, trotz guter Lagerung, diverse Geräte immer wieder ausgefallen. Soviel konnte ich gar nicht dauernd "mal anschliessen". Kurzum ich hab einen guten Kurs für meine Sammlung bekommen, hab mir meine "Sahnestücke" aufgehoben und gut is. Ich schau das ich mir die wichtigsten ETs auf Lager lege, aber nicht mehr Unmengen an Geräten.
:P
Blue Screen is schön!

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

86

Saturday, July 21st 2012, 1:38pm

Kurzum ich hab einen guten Kurs für meine Sammlung bekommen

Nee, echt jetzt? Ich hab vor einem Jahr mal eine Anfrage gestellt, nur um rauszubekommen, was die denn so zahlen, wollte mein Lagerbestand mal ein wenig reduzieren. Habe aber auch ein paar meiner Sahnestücke mit aufgelistet (3x SX-64). Die pauschale Antwort: "Wir zahlen 20-25% des Marktwertes, wir müssen ja auch leben". Für einen SX-64 wären das als Beispiel 40,- Euro.

Also für 20% des Marktwertes kauf ich all Eure funktionierenden Geräte auf. Angebote bitte an mich per Mail.

Um nicht allzu OT zu schreiben: C64 hab ich bestimmt 20, allerdings nur 3! gute. Funktionieren tun sie fast alle, die Gehäuse sind meist das Schlechte: Gilb, angebohrt, gebrochen, Schalter eingebaut und so. BTW: Suche gut erhaltene Gehäuse (Brotkasten) ;)
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!

87

Saturday, July 21st 2012, 1:46pm

Wieviel Prozent der noch funktionierenden C64 dieser Welt wohl im Forum vertreten sind??
"...please come again - when I´m not working!"

Z0451

Pixelheld

• "Z0451" is male

Date of registration: Aug 4th 2005

• Send private message

88

Monday, July 23rd 2012, 1:38pm

Ich habe jetzt 7 voll funktionsfähige C64 in Brotkastenform. 2x C64C und einen C128. Die Teile kamen fast ausschließlich von alleine zu mir, da sich in meinem Bekantenkreis herrumgesprochen hat, das ich ein C64 Veteran bin. Die meisten meiner Bekannten, die mir ihre Geräte vermacht haben waren froh das ihre C64 mal eindlich wieder genutzt werden. Da kamen schon Aussagen wie: "Geld ist mir nicht so wichtig, hauptsache meine Schätze kommen in gute Hände".

Als Dankeschön, lade ich alle eimal im Jahr zu einem Spieleabend mit Grillwürstchen und Bier ein.