Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

("das ist erst halb fertig und hat schon 58 Blocks!").

- Hier hab ich im Listing angegeben dass ebendieses 1:27 Minuten läuft und am Schluss des "Code" steht dass nur noch 912 Bytes frei sind. Afaik waren während des Programmablaufes noch um die 100 Bytes frei. Ich kam vom VC20, 3538 Bytes free... Man fühlte sich vom VW Käfer in einen... VW Golf versetzt
Ach, das ist ja alles gar nix.- Hier hab ich im Listing angegeben dass ebendieses 1:27 Minuten läuft und am Schluss des "Code" steht dass nur noch 912 Bytes frei sind.
. Ich denke da nur an Schlonkels über 80! Bildschrimseiten.
Auch von mir der Hinweiß:
Wenn jemand Lust hat, seine Geschichte aufzuschreiben, ist die Digital Talk immer sher Dankbar. Auch ich selbst lese solche texte immer gern. Ich denke da nur an Schlonkels über 80! Bildschrimseiten.
Weiss grad leider nicht genau in Welcher Ausgabe. ich denke DT85 oder so.
Gruß C-Man
... Naja, obwohl meine Eltern 0 Ahnung von dem Thema hatten, wurden sie wohl kompetent beraten, den 1982 teureren C64 + Datasette zu nehmen. Zur Konfirmation meines Bruders Anfang 1983 kam dann auch schon die Floppy ins Haus und das Unheil mit Herrn Gravenreuth ( ich wars nicht
) nahm seinen Lauf.... aber das ist eine andere Geschichte. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH