Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und tut der Welt den Gefallen das beim C64 "Images" zu nennen oder maximal Cart ROM Dumps.
da nicht klar ist, von welcher Source das Image stammt (Tape? Disk? Holodeck?).

Oft genug ist doch nichtmal klar ob der Crack von Tape oder Disk ist.
Wirst es kaum glauben, aber das war mir sogar DIREKT klar. Schlimm nur, dass du Leute mit halbseidener Ausdrucksweise hierher schickst aus dem AEP Forum, wo DIR doch alles dazu hinreichend bekannt sein sollte und du somit vermutlich verständlicher gefragt hättest?Ah, haste es endlich geschnallt, ja?![]()

Man liest das ja leider immer wieder. Leider kann ich meine Abscheu gegen das Rename-Verhalten und die grundsätzliche Vorgehensweise bei solchen "Projekten" hier nicht zivilisiert zum Ausdruck bringen.
Quoted
Und Sorry für das ROM anstelle des Images, bin von Renamern so dran
gewöhnt alle Spiele & Programm abbildungen in solchen Sets als ROM
zu bezeichnen.
Wirst es kaum glauben, aber das war mir sogar DIREKT klar. Schlimm nur, dass du Leute mit halbseidener Ausdrucksweise hierher schickst aus dem AEP Forum, wo DIR doch alles dazu hinreichend bekannt sein sollte und du somit vermutlich verständlicher gefragt hättest?Ah, haste es endlich geschnallt, ja?![]()

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH