You are not logged in.

alectronix

Unregistered

21

Thursday, August 5th 2004, 2:38pm

wie ist der Stand der Dinge?

Gruß
Alex

BigHeizer1973

Unregistered

22

Thursday, August 5th 2004, 4:25pm

Stand der Dinge

Also der Stand der Dinge ist folgender:

Leider hat mich die Grafik-Design Klasse total im Stich gelassen ...

ich hatte das gesamte Material vor 14 Tagen in der Post und war doch frohen Mutes das sich da was getan hat ...

Lieder zu früh gefreut ... NIX war gemacht nicht mal die Bestellkarte!!!!

So nun hab ich den ganzen Spaß wieder aufm Tisch ...

Da ich aber immer noch ne 50 Stunden woche habe und so schon den ganzen Tag am Computer arbeite habe ich zur Zeit keine Lust mich dann noch in meiner freizeit an den PC zu setzen ...

Da bleibt nur warten bis sich sie Sache ändert oder ich gebs an ne Professionelle Grafik-Designerin aber dann ist der Preis natürlich nicht zu halten, den ich vorfinanzieren müßte .. der Heftpreis von 4 euro selber würde noch zu halten sein, bei einem mindestverkauf von 400 Stück ...

Naja da ich ja hier als einzelkäpfer auf verlorenen Posten sitze ist das alles gar nicht so einfach ... Hobby sollte einen ja auch nicht an den BETTELSTAB bringen ...

Trotzdem nochmals vielen Dank an alle die doch sehr gute Zuarbeit geleistet haben, was die journalistische Arbeit anbelangt.

Viele Grüße

Euer BIG HEIZER

Neefi

Professional

• "Neefi" is male

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

23

Thursday, August 5th 2004, 5:26pm

Hallo,

na so kann diese Idee aber nicht enden.
Ich geb den Stand der Dinge man an den Enno COners weiter, vielleicht hat der ein paar passende Verbindungen...

By the way: Schickst Du mir bitte wenigstens erst mal das Top-Spiele-Sonderheft zurück, das ich Dir zwecks Titelbildanregungen geschickt habe.
Gruß,
Neefi.
-------------------------------
http://www.neef-online.de

Neefi

Professional

• "Neefi" is male

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

24

Thursday, August 5th 2004, 6:12pm

Und hier ist Enno´s Antwort: Er fragt mal nach...

Wörtlich:
Ich kenne schon einige Layouter aber die haben bestimmt auch keine Zeit für sowas
Denn Stoff zusammen zu sammeln ist die einfachste Arbeit.
Das ganze zu strukturieren Artikel ausbessern und zu Layouten ist ein Haufen Holz.
Dann ist da noch die Frage macht das eigentlich noch Sinn?
In 3 Wochen erscheint ein Buch mit allen in der 64´er dagewesenden Longplays
mit über 400 Seiten. (siehe News auf GO64! HP)
Und weitere Bücher sind geplant.
Aber wenn Du möchtest frage ich mal nach

Also schau´n wir mal... wäre doch schade, wenn der Enthusiasmus aller Beteiligten jetzt so enttäuscht werden würde.
Gruß,
Neefi.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neefi" (Aug 5th 2004, 6:13pm)

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

25

Thursday, August 5th 2004, 8:41pm

Kollege von mir war mal Grafikdesigner, ich kann jetzt nichts versprechen aber ich kann den gerne mal fragen ob der Interesse hat.
Will jetzt aber nichts versprechen was ich nicht halten kann, daher warte besser erst mal ab bevor du dich jetzt weiter in die Aktivitäten stürzt.Ich seh den nächste Woche.

Grüsse
MOnty
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

26

Tuesday, August 10th 2004, 3:02pm

Du hast eine PN bekommen.
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

BigHeizer1973

Unregistered

27

Saturday, August 14th 2004, 8:32pm

Rettender Alternativ-Vorschlag???!!!

Hallo Leute!!!

Um das Projegt Spieleheft "GAMES64" ggf. doch noch zu retten, hier folgender Vorschlag:

Die Bestellkarte wird kurzfristig gedruckt und verteilt.

Bestellung erfolgt mit der Option, das diese erlischt, sollten nicht bis zum termin X 400 verbindliche Bestellungen, inkl. Einzugsermächtigung für Schutzgebühr + Versand (4 euro + 1,50 euro = 5,50 euro) eingegangen sein.

Wenn diese bis zum noch festgelegten Termin eingangen sind, geht das Heft in die endbearbeitung und bei druckfertigstellung wird es versand und die kosten eingezogen.

mit den 400 bestellungen wären nämlich die reinen unkosten für druck und layout abgesichert und alle auf der sicheren seite ...

und die Bestellkarte kostet nun nicht die welt im Druck, wenn ich die zusetz ist das nicht weiter tragisch ...

Was haltet ihr davon ... ??? soll ich so verfahren???

die bestellkarte müßte dann natürlich flächendeckend verteilt werden, so auch durch die GO64! als beilage (sind schonmal ca. 700) , ... als Auslage bei C64 User Treffen usw.

Naja in Ebay werd ich sie auch "versteigern" ...

So nun ... bitte ich um eure Meinung ... wenn ausreichend POSITIVE resonanz ... dann gehts LOS!!!

Euer Big Heizer!!!

DonChaos

Gottgleicher Held der Berge

• "DonChaos" is male
  • »DonChaos« is a verified user

Date of registration: Apr 4th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

28

Saturday, August 14th 2004, 8:40pm

Ja, die Idee finde ich gut !

Man kann auch an ein paar Leute hier im Forum, die regelmäßig größere Mengen bei Online-Auktionshäuser verkaufen, mehrere Karten verschicken, die können sie dann Ihren verkauften Sachen beilegen....

Ausserdem auf der CC dieses Jahr und auf ein paar anderen Events !

Ich bin Dir auch gerne behilflich, wenn Du möchtest, gibt noch ein paar andere gute Möglichkeiten.....
Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst !

Equipment: C64 EDS, 1581, 1571, CMD FD-2000, CMD HD-100

BigHeizer1973

Unregistered

29

Sunday, August 15th 2004, 2:49pm

Quoted

Original von DonChaos
Ja, die Idee finde ich gut !

Man kann auch an ein paar Leute hier im Forum, die regelmäßig größere Mengen bei Online-Auktionshäuser verkaufen, mehrere Karten verschicken, die können sie dann Ihren verkauften Sachen beilegen....

Ausserdem auf der CC dieses Jahr und auf ein paar anderen Events !

Ich bin Dir auch gerne behilflich, wenn Du möchtest, gibt noch ein paar andere gute Möglichkeiten.....

Danke dein Hilfe wird gern angenommen, falls sich denn noch ein paar leutz deiner und meiner meinung anschließen!

gruß Marco!

MacGyver

psychoaktiv

• "MacGyver" is 34 years old today

Date of registration: Dec 7th 2002

• Send private message

30

Sunday, August 15th 2004, 9:22pm

Gesendet von meinem PC mit Windows 7

Floyd_Willow

Unregistered

31

Wednesday, August 18th 2004, 9:52am

Also, wenn Du mir bis zur Willow (27.-29. August) schon Karten zuschicken könntest, würden da auch noch mal gut 40 Stück an den Mann/die Frau gebracht.

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

32

Wednesday, August 18th 2004, 10:15am

Ich höre immer nur "Karten verschicken".
Mach von der Bestellkarte eine PDF-Version, dann können sich Interessierte das selber ausdrucken.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

BigHeizer1973

Unregistered

33

Wednesday, August 18th 2004, 10:42am

Quoted

Original von C64doc
Ich höre immer nur "Karten verschicken".
Mach von der Bestellkarte eine PDF-Version, dann können sich Interessierte das selber ausdrucken.

PDF ist ja gut und schön ... leider nicht mein ding .. ich mags dann doch lieber handfest ...

die gute alte Bookware soll ja nicht aussterben .. sonst können wir ja das MAG selbst auch gleich als PDF zum selberdrucken ins netz stellen ...

das war aber von anfang an NICHT vorgesehen ... und passiert auch nur über meine leiche ...

bis zur Willow werden die Karten dann leider nicht fertig ... ich geb sie aber jetzt in auftrag ...

Gruß Marco!

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

34

Wednesday, August 18th 2004, 10:54am

???
Hab ich jetzt was falsch verstanden ?.
Ich rede von der Bestellkarte, nicht vom fertigen Heft. So eine Pappdeckel ist doch kein Staatsakt.
Schicke mir die Karte als .doc Dokument zu, dann lege ich sie als PDF im Forum aus.
Es entstehen damit keine Kosten und das Bestellen des Heftes wird damit wesentlich erleichtert.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

BigHeizer1973

Unregistered

35

Wednesday, August 18th 2004, 6:41pm

Bestellformular ist fertig!!!

Quoted

Original von C64doc
???
Hab ich jetzt was falsch verstanden ?.
Ich rede von der Bestellkarte, nicht vom fertigen Heft. So eine Pappdeckel ist doch kein Staatsakt.
Schicke mir die Karte als .doc Dokument zu, dann lege ich sie als PDF im Forum aus.
Es entstehen damit keine Kosten und das Bestellen des Heftes wird damit wesentlich erleichtert.

HALLO DOC!!!

Also ich hab das Bestellformular als *doc file* fertig!!! Wohin soll ichs denn schicken???

folgende Nacharbeiten wären noch nötig:

1. Korrekturlesung (Tippfehler ausmerzen)

2. Umwandlung in ein PDF

3. Einen Link ind FORUM setzen wo sichs jeder DOWNLADEN kann

Wäre über deine angebote Hilfe sehr dankbar!

Gruß Euer Big Heizer! :winke:

Neefi

Professional

• "Neefi" is male

• Send private message

36

Saturday, February 19th 2005, 3:59pm

Wie seiht´s denn nun eigentlich aus?
Wieviele Bestellungen gibt es??
Ist das ganze Projekt überhaupt noch realistisch???

Immerhin hat es ja schon ein knappes Jahr Verzug (Ostern 2004 war mal angepeilt).
Wenn Du mein TopSpiele-Heft nicht mehr brauchst, Marco, dann hätte ich es gern zurück!!!
Gruß,
Neefi.

jansalleine

Unregistered

37

Sunday, February 20th 2005, 11:52pm

Yo, würde mich auch interessieren, was nu aus dem Projekt geworden ist. Viele gute Ideen, aber auch viel heiße Luft???