Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei uns hier in der Gegend gibt es auch ein paar 1337er, allerdings mit 4 Ziffern. Die Variante mit dem I ist auch gut. Spätestens seit "A Gamer's Day" schießen solche Kennzeichen ja fast wie Pilze aus dem Boden...
. Date of registration: Mar 2nd 2007
Location: Ampelrotphasen-, Dauerbaustellen- u. StVO-Abzockerhauptstadt Berlin
was hat 1337 zu sagen ?![]()
Quoted
Und mein Kennzeichen hat ein Bezug auf das Computerspielen allgemein - den ausdruck selbst gab es zu C64 Zeiten wohl noch nicht

Wie hast Du denn dann die zweistellige Nummer bekommen ???...was bei uns etwas schwierig ist, da der Landkreis Traunstein bislang nur 3stellige Nummern ausgibt...
...die Geschichte zum Kennzeichen war die, dass ich mir 2005 vor Zulassung meines Mopeds eigentlich erst mal einige Wunschkennzeichen überlegt hatte, die auch irgendwie dazu passen sollten... doch die waren alle weg!! Gibts das? 5-6 Kombinationen, alle weg! Mehr aus Gag hab ich dann nach "C64" gefragt, und siehe da! :-)
Doch letzten Endes passt's ja doch wieder: Yamaha 1700 ccm Basic V2 System, 150 Nm free... :-)
Was mir auffällt:
Am Foto machst Du dein Kennzeichen teilweise unleserlich, Auf dem Avatar ist es dagegen vollständig... Hat das einen tieferen Sinn?
Du bist du Ausnahme der Regel und meldest dich auf das uralt zitat.. (uralt im sinner andere wüssten unter Umständen nichtmal das sie das mal geschrieben haben, bzw. wären seit Monaten gar nicht mehr hier... *g*)
@c64doc: iss doch nicht so wild!? es kamen doch kurz vorher noch ein paar neue Beiträge rein? ...und ich bin ja auch noch aktiv, wenn ich es auch nicht oft sein kann...

Du bist du Ausnahme der Regel und meldest dich auf das uralt zitat.. (uralt im sinner andere wüssten unter Umständen nichtmal das sie das mal geschrieben haben, bzw. wären seit Monaten gar nicht mehr hier... *g*)
...
sl FXXS
So, für alle, die sich Ihr Wunschkennzeichen selber basteln wollen, gibt es jetzt eine Lösung:
Erstellt mit: http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-ke…n-generator.php

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH