,
Da ich ohnehin verbrannt werde, brauche ich meinen Körper nicht mehr. Die verwertbaren Teile sollten jemandem zugute kommen, der sie besser gebrauchen kann als das Feuer, deswegen bin ich Organspender. Wichtig: Die Familie darüber informieren, denn sonst könnte es zu bösen Überraschungen kommen, wenn ein Angehöriger nochmal die Leiche sehen will - es wird wirklich sehr viel entnommen, was teilweise bis zur Unkenntlichkeit führt.
Überdies, wie war das doch noch mit dem Energieerhaltungssatz? Unsere Gedanken und Erinnerungen sind gespeicherte Energie, irgendwohin wird die umgesetzt wenn wir den Löffel abgeben, die Energie hört nicht auf zu existieren.
Überdies, wie war das doch noch mit dem Energieerhaltungssatz? Unsere Gedanken und Erinnerungen sind gespeicherte Energie, irgendwohin wird die umgesetzt wenn wir den Löffel abgeben, die Energie hört nicht auf zu existieren.
Ich bin eh schon die ganze Zeit am überlegen woran das liegt das die Menschheit vom Grundsatz her immer schlauer wird und wieso die Medien mit aller Gewalt versuchen das zu unterbinden.
This post has been edited 1 times, last edit by "enthusi" (Jun 10th 2009, 12:39pm)
Dann doch eher einen Grabstein in Form von C64+1541+Monitor,Joystick und ner Diskettenbox...
Natürlich meine ich das ernst. Die Sache mit meinem Vater hat mich dazu gebracht auch über meinen eigenen Tod und die Dinge, die mir wichtig sind, nachzudenken.
Lustiges Zitat aus einem Film: Ich bring Dich solange um, bis Du tot bist.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH