Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
stimmt. das mit dem SX64 ist die 4te Folge; lief neulich erst wieder auf Tele5 (Samstags gegen ca. 18:00 bis 20:00)In einer ALF Folge wurde ein SX64 gezeigt, ebenso war auch mal ein Amiga 2000 zu sehen.

Da wird ihr das hier präsentiert:
Jedenfalls geil, wie sie die Typenschilder "geschickt" mit Disketten verdeckt haben, um keine Schleichwerbung für eine Firma zu machen, die ihnen nix dafür gibt!

1989 ist da der erste Meteor Sturm auf Smallville gefallen. Die Serie startet im Jahr 2001 mit Clark Kent als Teenager, in Staffel 9 sind wir dann natürlich auch in 2009/2010.
Quoted
Wie ich gerade gelesen habe, spielt diese Serie im Jahr 1989. Da war ein
Cevi zwar nicht mehr das neueste Modell, aber durchaus noch ein
beliebter Computer...!

einfach mal die Handlung lesen und lustig grinsen. haha.![]()
Nenn mich nicht Papst!![]()

Quoted
Irgendwie habe ich das nicht verstanden, was das mit dem Batman-Link soll. Kann mir das jemand erklären?![]()
Ohne Delorian AFAIK unmöglich. Dann sei nicht so dogmatisch
Quoted
Doch das dynamische Duo kann das kriminelle Quartett schließlich in einem großen Finale auf einem pinguinförmigen U-Boot aufhalten, Commodore Schmidlapp befreien und nach anfänglichen Schwierigkeiten (der Commodore niest und vermischt dadurch die Staubhäufchen) kann er sogar die UN-Vertreter wieder re-hydrieren und damit einen internationalen Konflikt verhindern.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH