Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Den Befehl SEARCH"BLABLABLA",8 kannte ich auch noch nichtZumindest nicht vom BASIC
Den Befehl SEARCH"BLABLABLA",8 kannte ich auch noch nichtZumindest nicht vom BASIC
Hey, seit der gamescom und Kabel1 (ab 11:11, welch Witz!) wissen wir, dass man mit load *.* alle Programme gleichzeitig von Diskette in den Speicher läd.![]()
|
|
Source code |
1 |
The page you are looking for could not be found. |
Der Kabel1-Beitrag über den RETURN-Stand ist getz hier: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leb…uheiten-1.42888

Die Krücke war doch sehr fortschrittlich - hat kein Kabel und wenn ich mich recht entsinne stammen die Dinger aus so nem Set wo gleich 2 davon über einen Empfänger an 2 Ports angeschlossen wurden. - ok, in der Sendung zwar mit Kabel, aber gabs baugleich auch ohneBei der Krücke als Joystick hätte ich es dem Jungen nicht übel genommen.

Ansonsten ist das afaik ne Sendung wo Ausländer deutsch bei lernen sollen
Deine Lakaien - Wunderbar
Weiss zwar nicht, ob der schon im Thread ist, aber der C64 mit Floppy steht schön zentral!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH