Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zumindest die Requisite von Oliver Pocher scheint Geschmack zu haben
Quoted
Hmmm... einen C64 zu missbrauchen, um jemanden lächerlich zu machen, finde ich eher geschmacklos...!
Mir tut ja nicht die Angie leid, sondern der C64, der hier als Symbol für infantil-naives Verharren in der Vergangenheit (im Volksmund "Retro") mißbraucht wird.lol, um die eule lächerlich zu machen kanns eigentlich nicht geschmacklos genug sein![]()
Bei dem flachen grauen Gehäuse würde ich eher vermuten, daß es sich um einen VC10 (Max Machine) handelt, der eindeutig an einen 1802Ich weiß nicht, ob der Computer in "Family Guy" tatsächlich ein C64 sein soll
Quoted
Bei dem flachen grauen Gehäuse würde ich eher vermuten, daß es sich um einen VC10 (Max Machine) handelt..
Oder der Zeichner hat es einfach nicht so mit Perspektive..? 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH