Auf jeden Fall werde ich auch wieder "Originale" anbieten. Ich muss nur genügend Double Layer DVD´s besorgen, Laser Glossy Papier und DVD Hüllen.
Cover etc muss ich alles noch designen.
Wenn ich die Demosampler DVD fertig habe werde ich auch ein ISO Image erstellen und das ganze via Bittorrent anbieten. Ich muss nur schauen wie man das macht. Hab bisher dort noch nie selber etwas rein gestellt.
Für alle die kein DSL bzw Zeit zum downloaden haben, wird es wie immer bei mir die deluxe und standard Kopie zu kaufen geben. Preise werden ähnlich wie bei Demosampler 1 & 2 sein. Hab noch nicht geschaut wie teuer Double Layer Rohlinge auf Spindel sind.
Hatte eigentlich viel eher vor die Reihe fortzusetzen aber irgendwie keine Zeit / Lust gefunden. Oder es war kein C64 aufgebaut.
Dann ist mein Festplatten DVD Rekorder gestorben was das ganze Projekt unmöglich machte.

Jetzt hab ich so´n halbwegs professionellen Canopus ADVC-55. Wandelt von Analog nach DV AVI. Muss das ganze leider nach MPEG2 wandeln, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ich hoffe das ich ende nächster Woche die DVD fertig habe und zumindest als Torrent releasen kann.