Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
worauf die Verwaltung später ihre IT Infastruktur erichtet hat.
This post has been edited 2 times, last edit by "Neefi" (Jul 24th 2007, 11:56am)
Quoted
Original von sauhund
Quoted
worauf die Verwaltung später ihre IT Infastruktur erichtet hat.
manchmal möchte man glauben die arbeiten heute noch damit![]()

Quoted
Original von PointofnoReturn
Da ich 2 mal in der AG drin war, hab ich auf beiden Computern getippt, aber 2 Wochen waren zu wenig zumal nur ein Mathe Lehrer zur Verfügung stand der zwar Ahnung von der Materie hatte, aber allein überfordert war da die Klasse so an die 30 Schüler hatte.
10 Compus à 3 Leute

This post has been edited 1 times, last edit by "wattie" (Jul 24th 2007, 12:23pm)

Quoted
Original von Neefi
Naja, wenn Uni in diesem Thread auch zählt:
Während meines E-Technik-Studiums habe ich die Protokolle zu den Praktikumsversuchen mit dem C64 verfasst und ausgedruckt.
Clou dabei waren Herleitungen von Formeln etc, wobei ich mahtematische Sonderzeichen aus dem griechischen GEOS-Zeichensatz verwendet habe.
Der Praktikumsbetreuer hat mich nachher sehr interessiert gefragt, was für einen tollen Formeleditor ich denn verwendet hätte. Als ich ihn dann aufklärte, daß das Protokoll an einem C64 ewntstanden ist, klappte ihm endgültig der Kiefer nach unten
![]()
![]()
Irgendwo habe ich das ganze Zeugs noch auf uralten BASF Schlabberdisks rumliegen...This post has been edited 1 times, last edit by "Wan-Tu-Eit" (Jul 25th 2007, 12:35am)
Würde ich sofort lernen!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH