Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Aldi 64´er auch mit Geos?
Hallo,
sagt mal, ist das nur ein Fake oder hat es den Aldi 64´er auch mit Geos gegeben? Wenn ja, hat jemand genauere Info´s darüber was da alles dabei war?
gruß,
znarF
Wegen den C auf der GEOS Diskette ???.
Das wird wohl die Rev. Nr. sein vom GEOS.
Sascha
C64 mit Blockbuchstaben Tastatur+2x VC1541
Amiga 1200 mit HD und TURBOOOO
Amiga 500 mit 2,3 MB mit HD +A2000/HD
Amiga 2000HD mit 68040
and many more Commodore Hardware
----------------
K7S5A Pro.
STAGE 5
3000'er XP-M Mobile CPU
2 x 512 MB Corsair TWIN X mit LED's
ATI 9800 XT 256 MB
SOCKEL A FOREVER
----------------
Zündapp Hai 50
Zündapp ZS 25
Cit Saxo VTS 16V
Wer Zündapp Teile braucht, einfach mal Fragen
Ich hatte damals einen C64 (PC-Variante) von Aldi mit GEOS V1.0.
Es war ein Bundle mit Floppy.
8 Bit sind genug, sonst komme ich morgens nicht aus dem Bett. %)
„Nous sommes dans un pot de chambre et nous y serons emmerdés.“
(„Wir sitzen in einem Nachttopf und wir werden darin zugeschissen werden“)
2.9.1870, Auguste-Alexandre Ducrot
Es gab mal eine Zeit da war in jedem C64 Geos drin. der C64 Personal Computer hatte sowieso Geos on Board...
Chris
Mein Aldi-C64, den ich damals höchstpersönlich bei Aldi gekauft hatte, hatte auch definitiv GEOS mit dabei - allerdings hatte ich das damals so gut wie garnicht benutzt/beachtet !
Grüße aus Berlin,
Sid
"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sid" (May 29th 2007, 7:24am)
... hatte auch definitiv GEOS mit dabei - allerdings hatte ich das damals so gut wie garnicht benutzt/beachtet
Tja, wer hatte damals schon was mit Geos am Hut....ich glaub ich hatte nicht mal nen Drucker, wozu auch. Diskettenhüllen hat mir ein Kumpel bedruckt.
Mir war eine 1541´er wichtiger (als eine Datasette mti Turbo Tape).
znarF
Hab auch einen Aldi-C64 in OVP, da klebt dieses GEOS Schild ebenfalls drauf, ist also echt
was ich noch so suche:
Commodore VC-1515 Drucker, 1350 Maus, Amiga 1020 Laufwerk
Hab auch einen Aldi-C64 in OVP, da klebt dieses GEOS Schild ebenfalls drauf, ist also echt smile
Somit ist meine Frage beantwortet und ich bin glücklich
Danke und gruß,
znarF
Staune gerade, daß der Aldi-C64 in der Packung des ersten C64 verkauft wurde. Da werden sich manche Leute ganz schön gewundert haben, daß der Rechner im Karton ganz anders
aussah als der draußen abgebildete...!
Ja, stimmt, ich kann mich erinnern daß ich als Kind auch etwas enttäuscht war daß mein Brotdosen C64 keine orangenen F-Tasten hatte, so wie auf der Schachtel abgebildet....
was ich noch so suche:
Commodore VC-1515 Drucker, 1350 Maus, Amiga 1020 Laufwerk