Quoted
Original von c64-camper
Könnte mir jemand von euch ein paar pics in dieses Format bringen,
sodass sie aussehen wie vom c64 gemacht?

Quoted
(so 2 Sekunden passt das timing und dann bricht es wieder für 10 sekunden zusammen...)
ne, eher ein anderes Betriebssystem.... oder halt Lust mich mit den ganzen Einstellungen näher zu befassen... *g*
Quoted
Original von GoDot
@FXXS:
Quoted
(so 2 Sekunden passt das timing und dann bricht es wieder für 10 sekunden zusammen...)
Brauchst einen schnelleren Rechner. Bei mir geht das ohne Aussetzer.
Quoted
Original von GoDot
Quoted
Original von Lutz G
Kannst Du das Lara Bild mal posten (gewandelt, aber ungefähr so wie es auf dem C64 aussieht)., weil ich gerade nicht die Musse habe mich mit dem Konvertieren zu befassen...
Das ist ein C64-File! (Liegt am Basicstart, du schaust dir das Bild nach dem Laden einfach mit RUN an. Das sag ich doch die ganze Zeit: Das ist ein XRay-Bild, weil das am einfachsten zu handhaben ist, die IFLI-Anzeigeroutine ist gleich mit eingebaut!)
...keiner liest meine Postings richtig...
Arndt

This post has been edited 4 times, last edit by "Lutz G" (Apr 14th 2006, 7:53pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (Apr 14th 2006, 7:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (Apr 14th 2006, 10:42pm)
Quoted
Original von c64-camper
@ GODOT---> Sie sollten ein Startbares File unter Basic(natürlich im Cevi) bzw in Vice sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (Apr 14th 2006, 11:14pm)
Quoted
Original von Lutz G
Ok - ist schon klar, aber das Lara Bild hier im Forum im "C64-Look" für jeden gleich sofort ohne Emu-Gefrimel sichtbar wär schon cool. Ich dachte Du hättest das eh noch in einem anderen Format (*.jpg?) auf der Platte im Brotkisten Look rumschwirren...
Quoted
Original von c64-camper
@ godot--->PS: Wie und womit machst du das denn? Wo kann man so ein Programm bekommen?
ICH kann und möchte nicht schließlich immer jemanden aus dem Forum darum beten!
Yeah... 
Quoted
Original von tischuer
Schon mal bei solchen Bildern den "Warp"-Modus ausprobiert?![]()
Quoted
Originally posted by GoDot
Ja, der ist zu schnell, jedenfalls bei mir. Das Ergebnis ist, dass es erstmal so richtig flackert (eigentlich mehr ein Stop-and-Go...)
Quoted
Original von GoDot
Quoted
Original von tischuer
Schon mal bei solchen Bildern den "Warp"-Modus ausprobiert?![]()
Ja, der ist zu schnell, jedenfalls bei mir. Das Ergebnis ist, dass es erstmal so richtig flackert (eigentlich mehr ein Stop-and-Go...)
C64-Wiki
Quoted
Original von Retrofan
@Arndt: Bei mir sieht dein XR-Croftbild auf dem Emulator etwa so aus:
[schnipp]
Ich nehme daher an, dass das GIF kein simulierter Screenshot vom C64 sein soll, sondern aus den Ursprungsdaten berechnet ist, oder?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH