Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Gibt's Neuigkeiten?
Würd mich auch interessieren.
Vielleicht ist das Spiel schon fertig und hat vergessen es hier zu posten?

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Vielleicht ist das Spiel schon fertig und hat vergessen es hier zu posten?
Halte ich für wahrscheinlich, Ballerspiele sind immer so zerstreut...
und
Choplifter hat sich auch noch nicht angemeldet sondern lässt sich von Tele vertreten..
sl FXXS
*lol* ... vergessen zu posten. der war gut :-D
das projekt läuft, wobei die entwicklung mom eher zäh voranschreitet. um es mal so zu sagen: die verfügbare freizeit ist bei allen beteiligten derweil unstet. sei es durch den job oder studium - bei mir ist's z.b. ein großprojekt auf der arbeit. das problem dabei ist eigentlich nicht so sehr die knappe zeit, sondern weil teamwork sich so schwer koordinieren lässt.
aber nochmal - das projekt läuft. ich arbeite zur zeit an einem weiteren level-hintergrund und passenden sprites. zuviel möchte ich noch nicht verraten, aber das thema wird recht hell... beizeiten gibt es sicher einen appetizer auf ptv-previews, aber das wird noch eine weile dauern. habt gedult.
Mal eine Bemerkung: Ich fand das früher immer spannend, wenn man noch nicht wusste, wie ein Level aussieht, bevor ich es erreicht habe. Deswegen habe ich auch oft versucht, mit Scheuklappen durch die Zeitschriften zu blättern. Appetizer sind zwar ganz gut, nehmen aber auch die Spannung.
Naja, wer so ist wie ich, braucht ja nicht draufklicken :-)
Mal eine Bemerkung: Ich fand das früher immer spannend, wenn man noch nicht wusste, wie ein Level aussieht, bevor ich es erreicht habe. Deswegen habe ich auch oft versucht, mit Scheuklappen durch die Zeitschriften zu blättern. Appetizer sind zwar ganz gut, nehmen aber auch die Spannung.
Naja, wer so ist wie ich, braucht ja nicht draufklicken :-)
muss ja auch kein screenshot sein. ich dachte da eher an eine spriteanimation oder etwas ähnlich kleines...
Gibt es Neuigkeiten?
Meine drontal krassen Dinger:
- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks
Ich hatte vor Monaten mal ne Email Anfrage gestartet, mit einer finanziellen Unterstützung von meiner Seite her. Hab da schon keine Resonanz drauf erhalten, daher glaub ich , das Projekt ist tod.
tod.
tot.
Naja, Andre meinte ja, dass er gerade andere Probleme hat.
Und mal ganz ehrlich: das Projekt hat solange auf Eis gelegen, da kann ich auch noch ein paar Monate länger warten.
Eine Geldspende ist sicherlich nobel gemeint, ich würde die als Progger aber auch nicht annehmen. Generell ist sowas halt immer ein Freizeitprojekt bei dem man erstmal niemanden Rechenschaft schuldig ist. Ab dem Moment wo man Geld als Vorschuss erhält ist man automatisch in einer Situaltion bei der man eine Verpflichtung eingeht.
Naja, vielleicht meinte er ja den Tod persönlich.
Geldspenden bzw. entsprechende Angebote halte ich aber auch für reichlich sinnlos. Ein derartiges Projekt betreibt man aus Spaß an der Sache und nicht, um damit Geld zu verdienen. Also warten wir's einfach ab.
CU
Kratznagel
Ich habe gerade die Vollversion von Enforcer 2 mal durchgespielt. Tolles Games. Vielen Dank - ein würdiger Nachfolger von Katakis.
Viele Grüße Dejuhra
Ich habe gerade die Vollversion von Enforcer 2 mal durchgespielt. Tolles Games. Vielen Dank - ein würdiger Nachfolger von Katakis.
Viele Grüße Dejuhra
Vollversion ? Du meinst wohl eher die Demo. Das Game ist doch noch gar nicht fertig 0.O
Ich schicke dir gerne den Crack zu.
Sag mal Matthias,
kann es sein das Du phantasierst nach der Impfung ?
Ich schicke dir gerne den Crack zu.
Ja mal mal bitte.
Natürlich habe ich Enforcer 2 mal durchgespielt. Früher habe ich das sogar 3-4 mal geschafft am Stück.