You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

801

Tuesday, January 20th 2009, 1:21pm

:dito:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Tyrex

Unregistered

802

Sunday, February 22nd 2009, 9:30pm

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nach wie vor an Levelgrafik und Sprites arbeite.
Yeah, das ist doch mal ne gute Nachricht. :zustimm:

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

803

Monday, February 23rd 2009, 11:02am

Um es mit FAS-Soccer zu sagen:

"HERE WE GO! HERE WE GO! HERE WE GO!!..."

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

zschigi2

Unregistered

804

Saturday, March 21st 2009, 5:47pm

Lebenszeichen

Hallo alle miteinander,

nach längerer Ruhe um meine Person und Enforcer II ist es mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Leider bin ich durch diverse Hinderungsgründe in der letzten Zeit so gut wie gar nicht zum Coden gekommen. Zu nennen sind hier insbesondere starker beruflicher Stress sowie längere Krankheit. Gleichwohl kann ich insofern Entwarnung geben, als ich nach wie vor dem Ziel hinterherhänge, Enforcer II fertig zu stellen. Allerdings wird dies aufgrund sehr begrenzter Zeit zum Entwickeln noch einen ordentlichen Zeitraum in Anspruch nehmen. Zeitnah werde ich aber versuchen (endlich) ein vernünftiges 2 Level-Demo, in welchem die beiden Level am Stück spielbar sind und das diverse Bugfixes enthält, zu veröffentlichen. Dazu bin ich gerade dabei, den Endgegner von Level 2 zu komplettieren. Bereits erfolgt sind noch kleinere Korrekturen im Balancing und im Timing, was der Spielbarkeit und der Anpassung des Schwierigkeitsgrads an eigene Fähigkeiten noch besser genügen sollte.

Perspektivisch sollte diese 2 Level Preview die letzte ihrer Art sein. Danach wird hinter "verschlossenen Türen" weiterentwickelt, damit der Spieler nicht schon alles kennt, bevor er das fertige Spiel in den Händen hält. Ich werde dann also lediglich noch ab und zu ein paar Zeilen zum Entwicklungsstand - ggf. untermalt von dem einen oder anderen Previewfoto - vermelden. Ich denke, so kann man einerseits den Fortschritt dokumentieren, ohne jedoch andererseits zuviel vorweg zu nehmen.

Ein Sorry an dieser Stelle an alle, die mich in letzter Zeit via E-Mail kontaktieren wollten. Aufgrund der Krankheit und da Lycos seinen E-Mail-Dienst eingestampft hat, ist hier Vieles liegen geblieben. Ich werde mich in Zukunft wieder regelmäßiger melden... (Das gilt insbesondere für Dich, Markus und Euch, die Jungs von Protovision. Ich weiß, dass das Arbeiten mit mir nicht immer leicht ist ;-))

Ich hoffe, dass ich mit diesen Zeilen potenielle Zweifler ein wenig beruhigen kann. Für Fragen stehe ich natürlich gern im Forum oder per PM zur Verfügung.

Viele Grüße

André

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

805

Saturday, March 21st 2009, 7:05pm

Cool, schön zu hören, dass es noch weitergeht :)

806

Sunday, March 22nd 2009, 9:21am

Stimmt! :)
Ich freue mich schon drauf die ersten 2 Level am Stück zu zocken.

finchy

Datassettenfetischist

• "finchy" is male
  • »finchy« is a verified user

Date of registration: Dec 11th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

807

Sunday, March 22nd 2009, 10:56am

Schön zu hören, dass Du dran bleibst. Das ist ja auch das Wichtigste!
Freue mich auch auf den kompletten zweiten Level und kann - natürlich - das Endprodukt des Spiel schon jetzt nicht mehr abwarten.
Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

RETURN - Das Magazin für die Generation C64

Telespielator

• Send private message

808

Sunday, March 22nd 2009, 11:23am

Lieber langsam weitermachen als schnell aufgeben!
Bei dem Niveau, welches Du bisher gezeigt hast, muß das Spiel unbedingt fertig werden und noch ein paar Levels bekommen. Das wird einer der größten Kracher seit langem! Also bitte fertig machen, aber lass Dir ruhig Zeit. Hobby hat leider zu warten, wenn anderes im Wege steht! Wir kommen zwar um
vor Aufregung, aber gut Ding will eben Weile haben! :hammer:

gHost

Der Geist in der Muschel

• "gHost" is male

Date of registration: Jul 29th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

809

Sunday, March 22nd 2009, 11:26am

Da kann ich mich dem Telespielator nur anschliessen. Enforcer 2 ist wie ein guter Wein.
Es reift mit der Zeit. :D
Computer sind dazu da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten http://www.a1k.org/forum/images/smilies/26.gif
Zweiter Platz bei der Turrican 2 Competiton auf der DoReCo vom 04.10.08
Dritter Platz bei der Arkanoid 2 Comtetition auf der DoReCo vom 04.04.09
There are 10 kinds of people, those who understand binary and those who don't
IRC Channel: #Commodore auf irc.hellcat.net

Hellcat

Unregistered

810

Monday, March 23rd 2009, 5:39am

*lol* @ Wein :D

Aber Daumen hoch für Enforcer II :)
Beobachte das ganze zwar bisher nur still lesend - und ab und zu mit großen Augen staunend bei gHost, wenn er seine Beta laufen lässt - aber dennoch hoffe auch ich auf ein fertiges Enforcer II.... irgendwann :)

Wenn für die letzte, öffentliche 2-Level Beta noch Testspieler benötigt werden könnten, tät ich mich da gern für melden. ;)

Ansonsten: Respekt für die bisherige Arbeit, und mach weiter so, wie es Zeit und Lust erlauben, es ist fertig wenns fertig ist :)

DangerFreak

Professional

• "DangerFreak" is male

Date of registration: Feb 19th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

811

Monday, March 23rd 2009, 11:50am

Freu mich auch schon auf die ersten kompletten Level! :dafuer:

Und die Korken aus Plastik sind ne gute Alternative finde ich. Auch wenn ich nicht der Weintrinker bin... :hammer:

Thunderblade

Wahrscheinlich die Nr.1

• "Thunderblade" is male

Date of registration: Jan 11th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

812

Monday, April 20th 2009, 5:02pm

Hi, wollte mal anklopfen und fragen ob es was neues zu Enforcer 2 gibt.

Telespielator

• Send private message

813

Monday, April 20th 2009, 5:32pm

Ich sitze auch schon schwanzwedelnd ( :prof: Hund des Monats!) vor dem Cevi! :winke:

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

814

Monday, April 20th 2009, 6:32pm

Quoted

Ich sitze auch schon schwanzwedelnd vor dem Cevi!

pics or it didnt happen!
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

815

Monday, April 20th 2009, 7:08pm

W O R D
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

• "Delphin64" is male

Date of registration: Jun 10th 2005

• Send private message

816

Monday, April 20th 2009, 7:38pm

Quoted

Ich sitze auch schon schwanzwedelnd vor dem Cevi!

pics or it didnt happen!

DAS willst Du WIRKLICH sehen?? *fürchtetsichgeradeeinwenig*

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

817

Monday, April 20th 2009, 7:41pm

Quoted

*fürchtetsichgeradeeinwenig*

zu recht! :o)
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

zschigi2

Unregistered

818

Monday, April 20th 2009, 9:35pm

Stand ist der, dass ich zuhause bereits ene funktionierende 2 Level Version zocken kann aber leider immer noch mit unbesiegbarem Endgegner. Gründe dafür sind eineseits die sehr knappe Zeit, die mir zum Coden bleibt und - gute Nachricht - dass mir beim Grübbeln ein Effekt für das Scrolling in Level 3 eingefallen ist, der, wenn er so funktioniert, wie ich es mir in der grauen Theorie vorstelle, ziemlich fett aussehen und einzigartig auf dem Cevi sein sollte. Und diesen Effekt will ich zunächst unbedingt austesten. Klappt es, wäre es zugleich ne schöne Motivation für mich. Unabhängig vom Erfolg oder Misserfolg kommt dann der Endgegner von Level 2 dran, vesprochen.

Gruß Andre

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

819

Monday, April 20th 2009, 9:50pm

aber leider immer noch mit unbesiegbarem Endgegner.
Wieso leider?
Das ist für mich (leider) der Normalzustand bei den meisten Shootern :)

Tyrex

Unregistered

820

Saturday, April 25th 2009, 8:12pm

dass mir beim Grübbeln ein Effekt für das Scrolling in Level 3 eingefallen ist, der, wenn er so funktioniert, wie ich es mir in der grauen Theorie vorstelle, ziemlich fett aussehen und einzigartig auf dem Cevi sein sollte. Und diesen Effekt will ich zunächst unbedingt austesten.
Genau. Eins nach dem anderen und nichts überstürzen, denn "wichtig ist, was hinten raus kommt". Und es ist sekundär, wann es raus kommt. Die Idee hört sich schon wieder sehr gut an. Besonders das mit dem "einzigartig". :)