Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn umgekehrt ein Tester, mir jedoch erklärt, dass er beim besten Willen nicht erkennen könne, dass das Spiel soooo viel aus dem C64 heraushole, dann ist dass schon ein wenig demprimierend...
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Das Leben geht vor, mach Dir da keinen Kopp drum.Zunächst habe ich einen Job angeboten bekommen, den ich nicht ablehnen konnte, der mich jedoch zeitlich enorm einspannt. Damit reduziert sich die fürs Coding zur Verfügung stehende Zeit im Moment auf ein Minimum. Ob dies mit zunehmender Einarbeitung besser wird, bleibt abzuwarten.
Das ist ja mal eher fies.
Quoted
Leider ist derzeit aber auch meine Motivation so ziemlich im Keller. Die Reaktionen der Tester auf Level 2 waren überwiegend - sagen wir es mal vorsichtig - verhalten. Positive Reaktionen waren die Ausnahme. Teils kam gar keine Reaktion.
Dafür ein dickes DANKE!
Quoted
Und somit ist derzeit völlig offen, wie es mit Enforcer II weitergeht. Gleichwohl sollen zunächst einmal alle in den Genuss (oder eben auch nicht) des fast fertigen Levels 2 in der fälschlicherweise von mir als "Betatesterversion" bezeichneten Version kommen.

Möge der c64 mit dir sein! 
Möge der c64 mit dir sein!
Quoted
Wenn umgekehrt ein Tester, mir jedoch erklärt, dass er beim besten Willen nicht erkennen könne, dass das Spiel soooo viel aus dem C64 heraushole, dann ist dass schon ein wenig demprimierend...
Leider ist derzeit aber auch meine Motivation so ziemlich im Keller. Die Reaktionen der Tester auf Level 2 waren überwiegend - sagen wir es mal vorsichtig - verhalten. Positive Reaktionen waren die Ausnahme.

Quoted
Im Ernst: wer meint, das Spiel wäre nicht nahe genug am technisch machbaren dran, hat vom C64 nicht viel Ahnung.
Quoted
Klar ist mir momentan auch, dass ich meinen eigenen angepeilten Qualitätsanspruch nur werde halten können, wenn sich ein vernünftiger Grafiker an meine Seite gesellt. Anders ist es auf keinen Fall zu stemmen.
Quoted
Quoted
Klar ist mir momentan auch, dass ich meinen eigenen angepeilten Qualitätsanspruch nur werde halten können, wenn sich ein vernünftiger Grafiker an meine Seite gesellt. Anders ist es auf keinen Fall zu stemmen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH