Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Möge der c64 mit dir sein!
) und Geburtstag sozusagen das gleiche. Wäre natürlich passend, wenn E2 Anfang Dezember rauskäme...!
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Da Du gerade noch studierst, will ich Dir eigentlich nicht alle Illusionen rauben... aber die Jobs, bei denen dann einfach Feierabend ist, sind auch nicht mehr dicke gesäht. Ich musste mir dieses Jahr den halben Resturlaub vom letzten Jahr auszahlen lassen (keine Zeit gehabt, Urlaub zu nehmen) und schiebe über hundert Überstunden (~drei Wochen Arbeitszeit) vor mir her.Das ist einer der Vorteile des Arbeitslebens. Wenn man da Feierabend hat, hat man Feierabend.

This post has been edited 1 times, last edit by "zschigi2" (Aug 10th 2008, 1:16pm)
Da kommt mir grad so spontan ne Idee. Wie wäre es denn wenn du selbst noch ne Trainer Option einbaust, so daß man halt frei entscheiden kann ob mit oder ohne Trainer gespielt wird?![]()

Möge der c64 mit dir sein!
Und IMHO wäre das trotzdem auf jeden Fall noch ein "richtiges C64 Spiel": es gab ja auch Games, die ihre Levels nur in einem Modul hatten (z.B. Robocop 3), die wurden dann von Crackern mit entsprechenden Nachladern auf Disk umgemodelt. Trotzdem waren es richtitge C64-Spiele.
Also spricht in meinen Augen eigentlich nur alles dafür....
Oh man, immer diese Steinzeitpostingstrotzdem ist es dann ja irgendwie kein richtiges C64 Spiel mehr.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH