Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- gleiches gilt für die effekte, wie zb die schone erwähnten sterne die im fordergrund vorbei fliegen. lieber weglassen, fürs spielgeschehen sind die eher hinderlich als das sie nützen.

Möge der c64 mit dir sein!
Quoted
Ich habe die Demo zwar auf der DoReCo verteilt und auch hier zum download gegeben, aber das heist noch immer nicht das es irgenwelche leute cracken sollen.

Möge der c64 mit dir sein!
Quoted
Das ist mir auch klar, das es als crack kommt aber doch nicht so schnell.
Welcher Depp crackt denn hier noch C64 Spiele ? Die Deppen sollten ihre Energie lieber in neue Softwareentwicklung legen. Da hätten alle was von.
Quoted
??? ich hätte eigentlich eher damit gerechnet das der schon samstag kommt. also ich meine, genau darum gehts doch bei dem ganzen![]()
Quoted
??? ich hätte eigentlich eher damit gerechnet das der schon samstag kommt. also ich meine, genau darum gehts doch bei dem ganzen![]()
Welcher Depp crackt denn hier noch C64 Spiele ? Die Deppen sollten ihre Energie lieber in neue Softwareentwicklung legen. Da hätten alle was von.
Quoted
Nicht das es mich gestört hätte dadurch bekam das tatsächlich mehr Aufmerksamkeit als vorher aber bizarr war das trotzdem. *lol
Also das mit dem variablen Schwierigkeitsgrad kann ich nur unterschreiben. Ich z. B. hab gleich beim zweiten Spielen der ersten Demo den Endgegner besiegt. Ohne Dauerfeuer, dafür mit massivem Traktieren des Feuerknopfes. Für mich persönlich ist der Schwierigkeitsgrad also ganz ok. Zehn Stufen sind für den weiteren Test sicher sinnvoll, wenn es darum geht, später die drei bis fünf optimalen Schwierigkeitsstufen drin zu lassen. Und dass du dich nicht an C64-Spielen, sondern an Konsolenshootern orientierst, finde ich genau richtig, da man hier schließlich die richtigen Knaller en masse findet. Hat Herr Trenz übrigens auch getan, soweit ich weiß. Übrigens irritieren mich die Sterne und das mittige Sternenband kaum, sondern sie gefallen mir ob ihrer Schönheit.Was die Debatte zum Schwierigkeitsgrad angeht, bekomme ich jetzt auch schon einzelne Mails, die das Game als zu leicht einschätzen. Die logische Folge kann daher nur sein, variabler Schwierigkeitgrad. Bis morgen werde ich die Demo also fix noch so ändern, dass man den Schwierigkeitsgrad in (vorerst) 10 Stufen einstellen kann. Dann sollte jeder seine favourisierte Einstellung finden können...
So viel von mir, viele Grüße, André

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH