Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Freue mich auf die fertige Version!
)
Das sieht wirklich vielversprechend aus aber eine höhere Schussrate bei Knopfdruck wäre durchaus wünschenswert. Auch ist der Schwierigkeitsgrad für den ersten Level wirklich recht happig, dafür war der Endgegner zu einfach.
Quoted
Beim Schwierigkeitsgrad bin ich ehrlich gesagt bissl überrascht, wie sehr man sich doch verschätzen kann. Bis dato ging ich eigentlich immer davon aus, dass eben jener "Kindergeburtstag" geboten würde
Ich bin (nahezu) derselben Meinung wie Sauhund- für ein erstes level viel zu schwer. da ist von allem zu viel. der erste level muss kindergeburtstag sein!
- gleiches gilt für die effekte, wie zb die schone erwähnten sterne die im fordergrund vorbei fliegen. lieber weglassen, fürs spielgeschehen sind die eher hinderlich als das sie nützen.
- insgesamt irgendwie unausgewogen. speziell optisch ist vorder- und hintergrund und sachen die man abschiessen kann (und muss) nicht deutlich voneinander zu unterscheiden in der hektik. dieser streifen in der mitte zb ist zu hell, da sieht man ja das raumschiff kaum noch wenn man an der stelle ist![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "HOL2001" (Jun 9th 2008, 9:15am)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Das ist leider das Hauptproblem in fast allen Shootern.Klingt vernünftig. Und zugegeben, wenn man mitten im Level mal das zeitliche segnet, ist es echt schwer am leben zu bleiben, so ohne extra Waffen.

Quoted
(@ Sauhund: Die Felsen wechseln doch nicht spontan die Richtung, sondern nur, wenn sie mit Hintergrundobjekten kollidieren und wenn sie von Schüssen getroffen in kleinere Teile zerspringen. So wie in Enforcer Level 1 und 4 gehabt... Und außerdem: was wisst ihr kleinen Erdenmenschen denn schon über die unglaublichen Reaktionen der interstellaren fünfdimensionalen Physik ;-))
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH