You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

finchy

Datassettenfetischist

• "finchy" is male
  • »finchy« is a verified user

Date of registration: Dec 11th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

361

Tuesday, May 27th 2008, 11:29am

@zschigi2:

Mach Dich mal vom Gedanken frei, Du müsstest Dich hier aus irgendeinem Grund rechtfertigen. Musst Du nicht!

So schaut's aus. Ich denke auch, dass insgesamt betrachtet das positive Feedback alle anderen nebensächlichen Diskussionen überschattet, zudem sind sich ja alle einig: das Spiel muss her. Zudem wird es sicherlich, wenn der Musiker der wird, von dem ich glaube dass er es werden könnte, und allein weil der erste Teil ein Trenz war, und der zweite dessen Segen hat und echt erstaunliche Effekte und Level bringt, ganz sicher auch Breitenwirkung über den kleinen Tümpel den wir C64-Community nennen hinaus haben wird.
Das wird was Großes. Also wenn hier immer mal wieder vier oder fünf Posts von Leuten vorkommen, die den Thread nicht seit 15 Seiten verfolgen, und sich dies oder jenes fragen, nicht gleich genervt sein.

Weiter geht's! (Kann leider nicht zu DoReCo, hoffe aber, dass die Demo dann kursieren dürfen wird)

MfG

finchy
Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

RETURN - Das Magazin für die Generation C64

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

362

Tuesday, May 27th 2008, 11:40am

Quoted

Nuklear hirntransformierende FDP-wählende Chemie-Kommunistennazi-Volksmusik-Zombies aus dem islamischen Teil des

Weltalls!

und als endgegner SUPERGUIDO!!!!
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

Markuslohse74

Super Evil Mod

• "Markuslohse74" is male
  • »Markuslohse74« is a verified user
  • "Markuslohse74" started this thread

Date of registration: Jan 10th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

363

Tuesday, May 27th 2008, 12:45pm

Wer nicht zur DoReCo kann wird natürlich auch in den Genuss der Demo kommen, da sie auf der DT83 veröffentlicht wird also keine panik :D
2. Platz beim Home Page Award am 14.06.2009 :D
http://commodore-museum-lohse.npage.de
Schaut mal rein :winke: Möge der c64 mit dir sein!

364

Tuesday, May 27th 2008, 3:30pm

Direkt vorneweg: Ich wünsche mir keinen "MetalDust-Abklatsch". MD ist MD und E2 ist E2...!

Was mir aber wichtig ist: JA! Ich möchte ne Story... wenn ich mir das drumherum von MetalDust anschaue geht mir regelmässig einer ab. Der Soundtrack von W:E! Commander Laserstrahl... wer möchte kann sich direkt noch ne CD ordern: "Die Abenteuer von Commander Laserstrahl und seinem Boardcomputer". Und die se HörspielCD ist hammergeil. Wenn ich mir dann den Sountrack anhöre, das Video von MD auf Youtube anschaue.... "sabber..."
Ich sitze so oft abends in der Bahn wenn ich von der Spätschicht komme und hau mir W:E - Metal Dust in den Gehörgang... es ist dunkel, ich sehe Gebäude, Lichter und das Gefühl durch die Nacht zu gleiten... Hey Shit! ICH bin Commander Laserstrahl... :-))
Zu Hause angekommen muss dann erst mal Armalyte herhalten. Nebenbei Welle Erdball auf repeat und GIB IHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metal Dust is nich.... keine SCPU... nix... Wer spielt überhaupt MD? Wer hat es? Ein Spiel für das der Hersteller des wichtigsten Utensils nicht liefert.... arrrrrrrrrrrrrrrgh!

Ich will keine Kopie von MD... ich will Enforcer2. Aber wenn die Bombe platzen würde und es heisst W:E basteln nen Song dazu und es findet sich jemand der ne Kurzgeschichte schreibt, welche beim Spiel beiliegt, was auch immer... irgendetwas das die Phantasie auf Reisen schickt. Ich glaube ich würde abdrehen....

Da ist halt jeder anders... ja ich lese mir die Story durch wenn es sie denn gibt. Ich würde sie mir anhören... mit Kopfhörern im dunkeln, wenn es denn sowas gibt....

Damn... wir schreiben das Jahr 2008 und es soll nochmal ein Spiel für den C64 erscheinen. DAS ist die Gelegenheit...für den absoluten Knaller...OHNE sch**** SCPU!!!

Wenn ich die Preise für PC oder Konsolenspiele sehe... puh! Das geb ich lieber fürn 64er Game mit allem drum und dran aus. Ich arbeite nur kreativ am PC, habe nie ein einziges Game am PC gezockt. Ich spiele keine Konsolen... Ich bin kein Zocker....
Aber ich spiele am C64 und will ein Game! DAS Game!

Gebt mir Inpuuuuuuuuuuuuuuuuut............ :juhu:

Gruss t999
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

Robotron 2084

Plexar was here AGAIN!

• "Robotron 2084" is male

Date of registration: May 25th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

365

Tuesday, May 27th 2008, 5:54pm

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal den Level mit den UNTOTEN TRANSFORMIERENDEN SPACE NAZIS favorisieren. Selbstverständlich auf eine comichaft-überzogene Ebene reduziert wie z.B. bei "Rocket Ranger". Als Endgegner dann eine riesige, futuristische ME262 oder nen übergroßen Tigerpanzer...WOW!

Aber das ist bestimmt zu harter Tobak, oder?
YOU are the last hope for mankind!

zschigi2

Unregistered

366

Tuesday, May 27th 2008, 7:43pm

@ finchy

Ich glaube, Du glaubst in Sachen Musiker richtig. Der Kontakt ist jedenfalls hergestellt und im Sommer soll er ja in Deutschland weilen...

Gruß, André

Markuslohse74

Super Evil Mod

• Send private message

367

Monday, June 2nd 2008, 1:41am

Ich Habe von André heute die spielbare Demo von Enforcer 2 bekommen nochmal Herzlichen dank dafür :juhu:

Jetzt mein erster Eindruck zu Enforcer 2.

Die Grafik ist sehr gut gelungen es gibt keine Ruckher oder sonst irgendwelche grafikfehler alles läuft sehr

flüssig das Scrolling ist ein mehrfach scrolling so das ein tiefraum entsteht selbst bei voller action ruckelt oder

flimmert nichts.

Das Waffensystem ist auch sehr gut und effektiv. Es gibt den normalen Schuss und einige verschiedene streuschüsse

die man durch Powerups bekommt wen man die totenköpfe zerschießt, dann noch wen man den Feuer Knopf länger

gedrückt hält den Powerschuss und nicht zu vergessen wen man die leertaste drückt den ultimativen Schuss der alles

auf dem Bildschirm vernichtet davon gibt es pro leben 3 Stück.

Aber jetzt zum Spiel selber. Also es wimmelt nur so von Gegnern Meteorriten fliegen einem entgegen die wen man sie

trifft in mehr Stücke zerfallen es gibt Kanonen an den Felsen dann Laserkanonen die sich bewegen die gegnerischen

Raumschiffe ballern aus allen rohren da kommt richtig Freude auf :roll2:

Was den Schwierigkeitgrad an geht der ist zwar etwas hoch Aber das Spiel ist schaffbar wer will auch schon ein zu

leichtes Spiel was man nach ein paar mal spielen schon durch hat.

Jetzt zur Steuerung. Das Raumschiff lässt sich wirklich sehr gut steuern und reagiert auch sofort auf richtungs

Kommandos der Powerschuss lädt sich schnell genug auf und sollte es mal von zu viel Gegner wimmeln hilft ein rascher

druck auf die leertaste und die Gegner sind platt.

Alles in allem ist Enforcer 2 wirklich sehr gut gelungen und wen es so weiter geht könnte es das Referenz Spiel auf

dem c64 werden und alles in den Schatten stellen.

Aber das beste kommt noch Alle die am 7.6.08 zur DoReCo kommen können da Enforcer 2 probe zocken und auch eine kopie von der Demo haben, dann könnt ihr euch selber überzeugen wie Enforcer 2 ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Markuslohse74" (Jun 2nd 2008, 1:52am)

368

Monday, June 2nd 2008, 2:48pm

Ich will auch ballern! Also, spätestens am 8.6.08 gibt es das Demo hirgendwo zum download, richtig? Ich meine für die, die nicht zur DoReCo kommen..................Oh man, ich bin echt gespannt.

Markuslohse74

Super Evil Mod

• Send private message

369

Monday, June 2nd 2008, 4:48pm

Ja natürlich wird die Enforcer 2 demo auch für alle geben die nicht zur DoReCo kommen können wir werden die auf die Digital Talk packen und es wird auch ein download geben. Es wir Nur halt nach dem 7.6 sein weil auf der DoReCo wird die erstveröffentlichung gemacht.

ignorance

NOSTALGIA

Date of registration: May 31st 2006

• Send private message

370

Monday, June 2nd 2008, 6:37pm

(....)
Aber das beste kommt noch Alle die am 7.6.08 zur DoReCo kommen können da Enforcer 2 probe zocken und auch eine kopie von der Demo haben, dann könnt ihr euch selber überzeugen wie Enforcer 2 ist.
Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof. Was für eine Sprache ist das ?

Und zitieren kann ich auch nicht richtig, aber das gab es damals bei mir in der Schule noch nicht.

EDIT by FXX: beim zitieren geholfen... ein Vollzitat war ja wohl sowieso unnötig, der zitierte Beitrag ist drei Beiträge weiter oben und in fast normaleM deutsch geschrieben....

This post has been edited 4 times, last edit by "ignorance" (Jun 3rd 2008, 5:40pm)

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

371

Monday, June 2nd 2008, 7:42pm

Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof. Was für eine Sprache ist das ?
Und zitieren kannst Du auch nicht vernünftig.

Markuslohse74

Super Evil Mod

• Send private message

372

Monday, June 2nd 2008, 9:52pm

@ ignorance Tut mir echt Leid wenn du nicht lesen kannst wie wer es dann mal mit schule oder, es gibt gute Abendkurse wo man Deutsch lernen kann. :bgdev Wie gesagt schreib dich nicht ab lern deutsch. :bgdev :bgdev :bgdev

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

373

Monday, June 2nd 2008, 10:01pm

Quoted

Wie gesagt schreib dich nicht ab lern deutsch.

und das von dem der sich weder rechtschreibung noch satzzeichen leissten kann o_O
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

Date of registration: Oct 28th 2005

• Send private message

374

Monday, June 2nd 2008, 10:06pm

Wo es die besten Abendkurse gibt könnt ihr auch per PN klären... :roll:

sl FXXS

Markuslohse74

Super Evil Mod

• Send private message

375

Monday, June 2nd 2008, 10:09pm

ich habe den Bericht gestern um fast 2 Uhr geschrieben und war schon sehr müde. Jeder macht mal Fehler wen er sehr müde ist. :bgdev

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

376

Monday, June 2nd 2008, 10:15pm

ich habe den Bericht gestern um fast 2 Uhr geschrieben und war schon sehr müde. Jeder macht mal Fehler wen er sehr müde ist. :bgdev
...da fällt mir grade was auf, was ich noch fragen wollte... sind 12 Zeilen Signatur wirklich nötig?
Bei der Menge Konfigurationen würde es fast Sinn machen, einen Link auf eine Webseite mit den Daten zu setzen :D

Jive

Professional

• "Jive" is male

Date of registration: Dec 10th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

377

Sunday, June 8th 2008, 11:26am

Ja natürlich wird die Enforcer 2 demo auch für alle geben die nicht zur DoReCo kommen können wir werden die auf die Digital Talk packen und es wird auch ein download geben. Es wir Nur halt nach dem 7.6 sein weil auf der DoReCo wird die erstveröffentlichung gemacht.
So. Es ist jetzt nach dem 7.6. ;-) Wo ist der Download? :freude
Irgendwie ja auch ne zwiegespaltene Sache schon soviel von dem Spiel zu sehen und zu lesen, aber ich bin auch neugierig!
Bis dann
Jive

Markuslohse74

Super Evil Mod

• Send private message

378

Sunday, June 8th 2008, 2:27pm

So da Jetzt die DoReCo vorbei ist wird es hier wie versprochen denn Download geben. Ich wünsche euch sehr viel spass beim testen.enforcer 2 demo.zip :D

Ich bin auf eure Resonanz gespannt. Also schreibt bitte wie euch Enforcer 2 gefällt.

379

Sunday, June 8th 2008, 2:31pm

Super! Danke dir :bia

Ich werde es umgehend testen *freu*

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

380

Sunday, June 8th 2008, 3:17pm

Ich hatte ja schon das Vergnügen, es auf der DoReCo zocken zu können.

Deswegen hier nun meine Kritik: der Erwartung die hier in Worten vom Spiel geschaffen wurde wird voll und ganz erfüllt. Ein absolutes Sahneteil!! Wenn auch - und jetzt kommen zwei Verbesserungsvorschläge (!) - kein Rumgenöle :) ....
1. bei E1 kann man mit Dauerfeuer spielen und mit lange gehaltenem Firebutton trotzdem die Superwumme auslösen. Das halte ich für wichtig, denn dieses Game (wie viele andere auch) wird kaum jemand OHNE Dauerfeuer weit schaffen Ich nehme ja mal an, dass die Wumme an bestimmten Stellen Pflicht wird....
2. Die Sterne die mittig waagerecht durchs Bild fliegen empfinde ich als...."zuviel"....wenn ich das mal so sagen soll. Irgendwie verwirrt das total. Der Effekt ist zwar schön, nur finde ich fürs Spielgeschehen eher hinderlich.

Wie auch immer - ich freue mich riesig auf das fertige Teil! Keep up the good work! ;)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!