Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@zschigi2:
Mach Dich mal vom Gedanken frei, Du müsstest Dich hier aus irgendeinem Grund rechtfertigen. Musst Du nicht!
Quoted
Nuklear hirntransformierende FDP-wählende Chemie-Kommunistennazi-Volksmusik-Zombies aus dem islamischen Teil des
Weltalls!

Möge der c64 mit dir sein!

Möge der c64 mit dir sein! This post has been edited 1 times, last edit by "Markuslohse74" (Jun 2nd 2008, 1:52am)

Möge der c64 mit dir sein! Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof. Was für eine Sprache ist das ?(....)
Aber das beste kommt noch Alle die am 7.6.08 zur DoReCo kommen können da Enforcer 2 probe zocken und auch eine kopie von der Demo haben, dann könnt ihr euch selber überzeugen wie Enforcer 2 ist.
This post has been edited 4 times, last edit by "ignorance" (Jun 3rd 2008, 5:40pm)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Und zitieren kannst Du auch nicht vernünftig.Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof. Was für eine Sprache ist das ?
Wie gesagt schreib dich nicht ab lern deutsch.

Quoted
Wie gesagt schreib dich nicht ab lern deutsch.

Möge der c64 mit dir sein! Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
...da fällt mir grade was auf, was ich noch fragen wollte... sind 12 Zeilen Signatur wirklich nötig?ich habe den Bericht gestern um fast 2 Uhr geschrieben und war schon sehr müde. Jeder macht mal Fehler wen er sehr müde ist.![]()
So. Es ist jetzt nach dem 7.6. ;-) Wo ist der Download?Ja natürlich wird die Enforcer 2 demo auch für alle geben die nicht zur DoReCo kommen können wir werden die auf die Digital Talk packen und es wird auch ein download geben. Es wir Nur halt nach dem 7.6 sein weil auf der DoReCo wird die erstveröffentlichung gemacht.

....
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH