Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Zum Beweis müssten jeweils Screenshots und Spielstände eingeschickt werden.
Quoted
Original von sauhund
Quoted
Zum Beweis müssten jeweils Screenshots und Spielstände eingeschickt werden.
dh man muss im emu spielen? oder wie komm ich sonst an einen screenshot?
This post has been edited 1 times, last edit by "MorGor" (May 28th 2006, 5:51am)
Quoted
Digitalfoto vom Bildschirm geht m.E. auch. Oder einer der Kollegen von PTV übernimmt das Screenshot-Erstellen auf Basis eines Spielstands und Logfiles.

Quoted
Vorausgesetzt natürlich immer, du hast das Original.
Quoted
Original von sauhund
Quoted
Digitalfoto vom Bildschirm geht m.E. auch. Oder einer der Kollegen von PTV übernimmt das Screenshot-Erstellen auf Basis eines Spielstands und Logfiles.
wozu man den screenshot braucht wenn doch eh spielstand und logfile reicht leuchtet mir dann allerdings nicht ganz ein, aber gut![]()
Quoted
Quoted
Vorausgesetzt natürlich immer, du hast das Original.
da ich nicht vorhabe das mehr als einmal zu fake^H^H^H^Hspielen reicht aber hoffentlich wenn ich mir das ausleihe oder? :=P
Quoted
Originally posted by RetroMan
Hats hier schon jemand ? Kann mal jemand ein Kurz-Review verfassen?
bzw. es wäre zu aufwändig gewesen, der ohnehin leicht verblödeten KI Mikromanagement beizubringen.
Wäre aber sicher lohnend, mal wieder eine kleine Auflage zu produzieren, aus meiner Sicht ist es eine der reizvollsten Produktionen von PTV überhaupt und Nachfrage sollte vorhanden sein. Ich sage nur VICE Netplay. Da könnte man sich mal verabreden, persönlich mache ich so lange Sessions allerdings eher im Winter.Die Multiplayer Geschichte fällt da schon interessanter aus. Nur leider werde ich da wohl in absehbarer Zeit keinen Spielpartner finden.
Ein Advanced Spiel 1-Spieler nur gegen Natives ist möglich IIRC. Allerdings müsstest Du denen dann schon recht viel "Vorsprung" geben, damit es nicht endlahm wird.Schade das man die ganzen Features nicht auch für die Soloplayer Mission freigegeben hat - quasi ohne Deep Jones und dafür aber mit den Natives.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH