Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das möchte ich bei einer Originalspiel Disk natürlich vermeiden. Die sollte schon ganz bleiben, falls man das Spiel irgendwann mal wieder verticken möchte.
Nöö klingt für mich danach das die demnächst bei eBay landetZitat von »internium«
Wenn man ganz vorsichtig ist kann man vielleicht auch immer Stück für Stück reinigen und dann trocknen und dann erst weiter drehen, so schont man den Filz auch.
Was meinst du wie ich es gemacht habe?
Und ja, mich als Käufer würde es stören wenn die Diskette an einer Seite mit einer Schere aufgeschnitten wurde. Ganz egal ob diese dann funktioniert oder nicht.
Sehr guter Tipp. Warum sind eigentlich die Floppys so "unverwüstlich" im Gegensatz zu vielen anderen Speichermedien aus der Zeit, wegen der geringen Spurdichte?
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Und sogar mit den nackten Augen!Lochkarten? ;-)
Wieder in die Hülle und ab in die Floppy. Funktioniert zumindest einmal....also schnell Kopie ziehen und weg mit der Source-Diskette in den Müll.
Greets
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH