Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ich hab's mal korrigiert.WinME war auch nur nen abgedrehtes Win98.
Am schönsten ist sich jedes Windows zumindest OPTISCH wieder annähernd wie 98 hinzubiegen durch Anzeige "Windows Klassisch" <-- hier bei jedem Windoof die allererste Maßnahme.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Genau. Was ich an ME dafür gut fand war die etwas bessere Treiberunterstützung und dass man nicht mehr für jeden Furz die Installations-CD einlegen musste. IP ändern - Win98-CD notwendig. Der Knaller!Ich hatte mit ME nicht mehr oder weniger Ärger als vorher mit 98SE.
Quoted
die etwas bessere Treiberunterstützung
Nein, kann nicht sein, weil ist nicht (würde ich auch nirgendwo mehr installieren). Neben mir steht ein Laptop mit Win 98 SE. Steck ich da irgend einen USB-Stick an, jammert mir das OS einen vom Treiber. Gerade eben noch mal ausprobiert mit einem USB-Stick den ich noch nicht dran hatte. Dass es ein Mass Storage Device ist, das schnallt er gerade noch so (wird wohl die Device Class gelesen haben, wohooo), aber bei der automatischen Suche nach dem passenden Treiber findet er genau nichts. Sowas hatte man unter ME meiner Erinnerung nach nicht. Da konnte man auch einfach mal ne USB-Festplatte anklemmen und los gings. Ganz ohne Zusatztreiber die man sich sonst wo besorgen musste.usb sticks liefen bei mir alle mit nen universal treiber... kann es sein das du keine Second Edition hattest?
Das weiß ich inzwischen auch, aber welcher Vollspaten designt ein OS so, dass es selbst bei Dingen die rein im RAM passieren (IP ändern z. B.) nach der CD schreit? Der Spruch "Sie haben die Maus bewegt. Um diese Änderung wirksam zu machen, muss der Computer neu gestartet werden." kommt nicht von ungefähr.und die CD hat man sich schon VOR der Installation auf HD kopiert, dann ging das eh schneller.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH