Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich schreibe immer nur D64 Images mit d64copy, weil das in vielen Fällen schneller geht. Dabei habe ich noch keine Fehler beobachtet.
der bausatz ist samstag bei bir angekommen
Habe meinen Bausatz gestern bekommen und gleich heute zusammengelötet.
Es funktioniert soweit alles, nur schlafen einem bei der Übertragung die Füße ein. Dauert im schnellsten Modus serial2 ca. 3min 10sec für ein d64 File. Mein XA bzw. XM Kabel schafft das in ca. 1min 40 sec.
Ist diese langsame Übertragungseschwindigkeit normal??
Hi,
von folgenden Usern fehlt bis heute noch die Überweisung:
pcollins
roadrunner1
Cannon Fodder
$maSTer64$
Gruß Donald
..
Hi,
von folgenden Usern fehlt bis heute noch die Überweisung:
pcollins
roadrunner1
Cannon Fodder
$maSTer64$
Gruß Donald
..
[OT] Du hast ein Gemüt Donald, die Sauerei hätte ich schon vor Wochen online gestellt! [/OT]
Pan Tau
Sie war zu lang ...
####
suche "Die Dunkle Dimension" als Original
Hi,
da doch vereinzelt User mal anfragen ob eventuell noch ein
XU1541 zu bekommen sei, da sie es hier wohl übersehen
hatte oder erst jetzt entdeckt haben...
Aber klar, habe noch einige über.
Also ruhig melden wenn noch jemand was haben möchte.
Gruß Donald
..
Hallo
Bin irgendwie noch net up-to-date, also was kann man denn jetzt genau mit dem XU1541 machen was man z.B. mit dem XS1541 net kann. Oder genauer gesagt würde das bei mir mit dem schreiben auf Diskette funktionieren? Wie funktioniert die Ansteuerung des Moduls? Weil mit dem XS haut das bei mir ja (noch) net hin.
Weil annsonsten würd ich mir vielleicht auch ein XU zulegen dass ich endlich auf Diskette schreiben kann.
klärt mich ma auf
mfg
Aber klar, habe noch einige über.
Immer noch?
Also ruhig melden wenn noch jemand was haben möchte.
Jetzt hätte ich beinahe auf den "Melden" Button unter deinem Post geklickt... ;-)
Also falls du noch eines hast, würden sich meine neue Nackenrolle und mein oller Mac freuen, verkuppelt zu werden.
-----
Ich suche noch (u.a.): Acorn Archimedes, AMIGA 3000, C116, C +4, C128 (nur Türkeil), Sega Mega u.v.a.
Hat jemand das unter Linux - Kernel 2.6.(33.2) am laufen/compiliert? Hätte Interesse an den übersetzen, ausführbaren Programmen (d64copy+modul(2)).
Peter
AVR CP/M, C64, A500, HxC USB, 1541, XUM1541, SwinSID, IC-Tester, Tiny Eprommer
Gibt es noch einen fertigen Bausatz, und wenn ja, wie teuer ist der Spaß ?
MfG Scirocco