Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da wäre es aber schön gewesen diese Infos zu posten, für all diejenigen die diese oder ähnliche Fragen noch stellen mögen.Hi Michael,
ganz Ruhig bleiben. Er hat schon längst die Antwort bekommen.
Habe Deine sehr auffälligen Smiles mal rausgenommen, mußt
ja nicht gleich jeden abschrecken, zumal er neu hier im Forum ist.
Gruß Donald
..
Ja, lässt sich! Einfach mal den Fred von Beginn an durchlesen dann brauchst du auch nix fragen was alle anderen schon wissen.
Quoted from "Starkiller75"
Ohne jetzt hier was lostreten zu wollen. Habe den Fred vor dem Antworten zweimal durchgelesen, da stand nichts vom optionalen flashen. Wurde erst jetzt im ersten Beitrag ergänzt.
Sorry, da habe ich mal wieder vor dem "Hände hoch" geschossen!Ja, lässt sich! Einfach mal den Fred von Beginn an durchlesen dann brauchst du auch nix fragen was alle anderen schon wissen.
Ohne jetzt hier was lostreten zu wollen. Habe den Fred vor dem Antworten zweimal durchgelesen, da stand nichts vom optionalen flashen. Wurde erst jetzt im ersten Beitrag ergänzt.
Gruß
starkiller75
Neu ->>Hi Michael,
ganz Ruhig bleiben. Er hat schon längst die Antwort bekommen.
Habe Deine sehr auffälligen Smiles mal rausgenommen, mußt
ja nicht gleich jeden abschrecken, zumal er neu hier im Forum ist.
Gruß Donald
..

Bei den Preisen die zur Zeit, in der Bucht, für neu entwickelte CBM-Hardware erzielt werden dürfte sich das trotz allem lohnen!
Quoted from "Pan Tau"
... , sonst nehm ich gleich noch die restlichen Platinen.
Oh oh, das kann aber teuer werden für Dich, auch
wenn ich das L wieder raus nehmen würde
Gruß Donald
..
Bei dieser Sammelbestellung war ich nicht gerade begeistert.
Grund dafür ist:
- es haben bis heute noch nicht alle bezahlt. (tolle Zahlungsmoral)
- gibt Leute die nach 4 Wochen wenn schon alles bestellt ist, mitteilen das
sie das Gerät nicht mehr wollen und lassen einen auf den Kosten Sitzen.
Nun warte ich mal ab wie sich das mit den noch offenen Beträgen entwickelt
und dann werde ich entscheiden ob ich überhaupt noch einmal so eine Aktion
hier starten werde.
Mach´s doch wie die Jungs im A1k. Dort werden in einem Bestellfred alle Interressenten namentlich im 1. post erwähnt und vor allen Dingen ist ersichtlich , Wer schon bezahlt hat und Wer nicht !
Vor allem würde mich interessieren, wie es softwareseitig aussieht...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH