Quelle: http://www.tech-ecke.de/index_quereinstieg.htm?/pc_tools.htmDie openCBM-Funktionen (und nur die, also Einstellungen entsprechend prüfen) sollten also eigentlich laufen.
Quoted
Da ich kein 64Bit-Windoof habe, kann ich diese Version leider nicht testen, ich gehe davon aus, das einige andere Teile, die neben OpenCBM zum Einsatz kommen nicht funktionieren. Bekannt ist z.B. schon PRGtoT64.
DOOOOCH. Seit gut 'nem 3/4 Jahr kommt openCBM generell mit PRG-Mover mit und muss NICHT mehr extra installiert werden. Kann aber natürlich gut sein, dass dann außer der Readme auch noch andere Komponenten von openCBM fehlen. Birger hat evtl. nur die Sachen in den PRG-Mover-Installshield integriert, die von PRG-Mover auch gebraucht/genutzt werden. Deshalb meine Empfehlung, openCBM mal ohne PRG-Mover downloaden, installieren, Readme suchen und finden und mit DOSBOX ausprobieren.Neiiiin, PRG-Mover ist lediglich eine grafische Oberfläche zum Ausführen der CBM-Befehle... opebenCBM muss immer erst über instCBM.exe in einem DOS-Fenster (Start -> Ausführen-> cmd) installiert werden.Ich hab halt Prg Mover Installiert,und das Installiert doch Open CBM gleich mit oder nicht?
Wegen Festplattencrash und verschiedener Rechner kann ich auch bestätigen, dass keine Extra-Installation von openCBM mehr nötig ist momentan.
Quoted
PRGMover selbst läuft auf 32 und 64Bit-Systemen, jedoch OpenCBM / CBM4Win, welches in dieser Betaversion mit beigepackt wurde unterscheidet zwischen 32 und 64Bit.
Quoted
inklusive OpenCBM in der Version 0.4.2
Also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass ich es damals[TM] in Prä-PRG-Mover-Zeiten (quasi der Steinzeit des Datentransfers) über die Dos-Box benutzt habe und eben nicht über CMD.OpenCBM läuft nicht unter DOS und auch nicht in der DOS-Box
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH