Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nachdem Grals Tagebuch, Kreuz von Coronado und der C64- Casmod im MM Look fertig sind, konnte es ja nicht lange dauern, bis mir langweilig wird ;P
Ich habe daher angefangen, mal für diverse C64 Blockbuster neue Hochglanz Lables zu erstellen.
Jedes speziell nur für das entsprechende game, ohne irgend eine standart maske mit blanken Text wie man oft sieht. MM und ZMK auf dem Foto sindvom original genommen, die
restlichen sind auf meinem mist gewachsen. Als vorlage diente zumeist die verpackung.
My dear Mr. singclub....
Hoffentlich findet nie mal eines dieser Kunstwerke den Weg zu ebay, die werden als Limited-ed-limited-edition sicher für Heidenkohle verscherbelt.
Super Arbeit, Du hast es echt drauf, Hut ab davor!!
Super klasse, um es mal auf "deutsch" zu sagen: Mein lieber Herr Gesangsverein..., war das erste was mir in den Sinn kam und dann habe ich controlports Antwort gesehen
Sehr gut!!!!!!! Perfekt für so Leute wie mich die am liebsten Originaldisketten wollen aber nur Quellen wie CSDB haben (Zak und Maniac Mansion vor allem, ahb ich nur für DOS original). Kannst du auch die Rohbilder veröffentlichen?
Linux is like a wigwam. No gates, no windows and inside runs an Apache
Ich habe die Rohbilder im Circuit-Board veröffentlicht. Hätte ich hier auch gemacht, aber hier gibts ja diverse beschränkungen und _Image*shack_ und co. funzen hier ja leider auch nicht.
Kann dich und alle anderen interessierten also nur dorthin umleiten. http://www.circuit-board.de/forum/viewto…&p=69169#p69169
Großartig, danke auch für den Download-Link. Muss man glatt mal Foto-Papier kaufen, habe natürlich(!) alles als Original, aber das sieht ja sogar besser aus als Original!
Vgl. ZakMcK: http://www.forum64.de/wbb3/index.php?pag…achmentID=34310
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)
Die Labels sind Dir wirklich sehr gut gelungen, meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen. Was das Papier anbetrifft, würde es mich interessieren, wie Schlonkel schon sagte, welches Du dafür verwendet hast ? Wäre schön wenn Du diese auch anderen zugänglich machen könntest, natürlich mit dem Vermerk, daß Du der Schöpfer bist, wie bei einem guten Kunstwerk, wo der Künstler seine Unterschrift ( Initialen ) hinterläßt. Und noch eine Frage welches Mal-Programm hast Du dafür verwendet ? Lizensiertes oder Freeware ?
Gruss
Bit Breaker(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !