You are not logged in.

Robthecat

Unregistered

1

Monday, June 5th 2006, 7:20pm

Wo kann ich billig Platinen herstellen ?

Weis jemand wo ich preiswert einzelne (bis 5) Platinen (doppelseitig, verzinnt ohne Durchkontakt. ) bekommen kann ??

Robby D.

Hucky

Sage

• "Hucky" is male

Date of registration: Feb 28th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

2

Monday, June 5th 2006, 9:34pm

RE: Wo kann ich billig Platinen herstellen ?

Tach !

http://www.alphaelectronic.de/

Die Autotrax-Software findest Du auf unserer Seite...

Vezinnen tun die allerdings nicht.

Meine letzten Platinen habe ich hier herstellen lassen:

www.leiton.de

Aber bei einer Stückzahl von 5 ist das nicht gerade günstig. Kommt drauf an wie gross.

mfG Hucky

www.emu-ecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

JP1983

Professional

• "JP1983" is male

Date of registration: Jul 2nd 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Monday, June 5th 2006, 10:12pm

mir ist gerade diese Seite ins Auge gefallen:
http://www.silvotronic.de/

hab da einen Willem-Progger-PCB3v5.6 her. Die Platine war Euronorm (160mmx100mm) ca 25 Euro, doppelseitig, mit einseitigem Aufdruck, durchkontaktiert und mit Lötstopplack versehen. Die haben sich wohl auf Willem-Eprommer spezialisiert. Ich habe keine Ahnung was die für Sonderaufträge nehmen. Aber die werben mit:

"Wir machen auch kostengünstig Leiterplatinen ( Gedruckte Schaltungen , Ein- und Zweiseitig) für Ihre eigene Anwendungen ! Einfach ein Schaltplan , Zeichnung , Bild oder fertiges Platinen Layout zusenden ! Egal ob mit Protel oder Eagle erstellt ist, wir können fast alle Formate ! Alle unsere Platinen sind mit Industriequalität , fertig gebohrt , geätzt , verzinnt , mit Bestückungsaufdruck und mit Lötstopplack beschichtet ! Doppelseitige Platinen sind durchkontaktiert ! Einfach nachfragen ! "

Ich würde einfach mal auf die Seite schauen und eine Anfrage machen.

Rate this thread