... realistisch hat kein Anwalt Lust dazu eine nicht existierende Klientel zu vertreten. ...
Also keine Angst, so schnell werden wir wohl nicht alle zu "Kimble" Schmitz aus Kiel in die Zelle nach Guantanamo gesteckt!![]()
Ein sehr bekannter Politiker aus den 80ern in DE hat das auch hin bekommen und darf heute noch frei rumlaufen oder aktueller geschoben werden.
Also für privat für mich straffrei?
garnicht das Spiel ansich sichern möchte, sondern den besagten Kopierschutz?
! Dann solltest du noch einen Richter finden, der dieser Argumentation folgt. Aber netter Argumentationsversuch, denn dann müsstest du ja das Programm umgehen um an den Kopierschutz zu kommen
Quoted
@Sauhund: Wer und unter was arbeitet denn gerade daran die Privatkopie von eigenen DVDs verbieten zu lassen?
Quoted
Bei so einem Gesetz würde ich tatsächlich nix mehr original kaufen, sondern warten bis ich es im Fernsehen aufnehmen kann.
Quoted
Aber falls es einen Menschen auf der Welt geben sollte der wirklich alles 100% legal macht, wie soll er sich dann Filme über einen Mediaplayer anschauen? Onlinezwang mit DRM? Die ollen CD, DVD, BluRay Scheiben ständig wechseln
Quoted
Die will man ja auch nicht aufnehmen...
wozu hat man denn alles auf Platte und Stick?
diese "privatkopie" ist eh ein sonderling den es nur im deutschen recht gibt, und demnächst durch europaweite vorschriften fallen wird.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH