Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
und der rechner hat bloß 333mhz mit entsprechender ausstattung....128mb, 4gb...etc. einfach batch dateien machen.... also eine datei namens "a.bat", da rein dann
x64 -autostart beachhead.prg
und ab geht die luzi wenn du "a" eingibst![]()
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
x64.exe ist der C64-Emulator im VICE package.ääähhh........x64? wasn das?![]()
![]()
Quoted
was auch immer du mit x64 meinst: kann man da nicht auch sowas machen wie:
x64 - autostart asd.d64 fgh.prg ?
![]()
Und wie man das prg. aus dem D64 rausbekommt ist oben beschreiben.
Ansonsten zeige ich Dir das bei unserem Stammtisch am 06.03

ich habs nicht so mit windows. >> Dosrechner, Star Commander, CCS ...
für mich die optimale Lösung. Kann dir ja dann am 6.3. mal mein 633Mhz C64C mit 128MB und 4GB zeigen. 
KEIN Windows. definitiv nicht. das ganze soll aufm 333Mhz Laptop für kleine kinder am TV laufen........ups... das DOS hab ich überlesen. ihr wisst schon, wohin die asche gehört.
edit: stop. er sagt doch "Öffnen mit" Funktion unter Windows diverse Images mit einem abgespeckten emulator verknüpfen (gerne alles in eine exe)
also.. das wär doch windows, oder wie oder was?!
wie gesagt, mit ein paar batch dateien sollte das kein problem sein .... oder bring den kids halt bei wie sie ins verzeichnis mit den vielen d64 wechseln, und dann x64 tippen.... das kann ja nu auch nich so schwierig sein![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH