Die zuvor zitierte Aussage von Retrofan ("dass ich auf einem mobilen Telefon wahrscheinlich gar keine Emus laufen lassen will, weil die Controls alle unzureichend sind (nicht nur die des iPhones)") kann ich so unterschreiben - mehr war damit nicht gemeint. Ich schrieb doch, dass MIR der Emu nicht gefallen hat.
Quoted
1:0 für wen und gegen wen?
Das verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite sagst Du, dass ein Emu auf dem iPhone wo man nicht in Basic programmieren kann nichts taugt und auf der anderen Seite ist es egal, dass auf dem Pocket64 nicht alles läuft? .... es kommt doch auf dasselbe raus: es zählt nur das, was der Einzelne damit machen will. Und dem Einen ist es latte ob er den Emu hacken muss um Programme drauf laufen zu lassen und dem Anderen ist es genau so latte, dass er auf Pocket64 nicht alle Games zocken kann. So what?
Quoted
]pocket commodore 64 ist besser als nichts
Ja, das habe ich gelesen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass der Autor schon wieder Änderungen vorgenommen hat und bei Apple einen neuen Versuch gestartet hat. Und der Preis wird sich kaum großartig ändern.
Quoted
weil es das dingens nicht mehr im appstore gibt
Quoted
Naja, man muss ja auch nicht umbedingt ein originales Iphone kaufen. Über die Bucht gibts nette Imitate aus Fernost, die das Design sowie ne offene Schnittstelle bieten. Viele der Originalfunktionen kommen von Hause aus gleich mit.
Quoted
Ja, da hast du recht. Ich reagiere schnell, wenn falsche Informationen verbreitet werden (in der Art: Macs kennen nur eine Maustaste) . Es ist nun mal so, dass ich mich mit einigen Sachen gut auskenne (mit anderen weniger) und evtl. überreagiere, wenn unwahre Behauptungen aufgestellt werden, die als solche sofort zu erkennen sind. Es ist nun mal ein Forum und hier bleiben (im Gegensatz zum Chat oder einem Partygespräch) Inhalte lange und für alle einsehbar stehen. Da stört es mich einfach, wenn faktischer Unsinn unwidersprochen bleibt. Wenn ich hier im Forum überall hinposten würde, Windows würde grundsätzlich zweimal täglich abstürzen oder Linux sei von Scientology finanziert, würden sich auch ein paar Leute melden und versuchen, das zu widerlegen.
Quoted
Ich weiß genauso, welchen Knopf ich drücken muss, damit sauhund etwas zu einem Thema schreibt aber ich versuche mich in letzter Zeit zu bremsen (da ich die Antwort eh nicht mehr lesen kann).
Quoted
Wer würde es wirklich vermissen, dass er auf dem iPhone keine Basicprogramme erstellen kann? Wer sich diesen Emu kauft, der will doch wohl hauptsächlich damit spielen - oder? Kann das echt sein, dass man auf so einem (immer noch) kleinen Display Programme entwickelt? Sorry, das übersteigt echt meinen Horizont.
Zitat: 1:0 für wen und gegen wen?
Die zuvor zitierte Aussage von Retrofan ("dass ich auf einem mobilen Telefon wahrscheinlich gar keine Emus laufen lassen will, weil die Controls alle unzureichend sind (nicht nur die des iPhones)") kann ich so unterschreiben - mehr war damit nicht gemeint. Ich schrieb doch, dass MIR der Emu nicht gefallen hat.
Zitat: pocket commodore 64 ist besser als nichts
Das verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite sagst Du, dass ein Emu auf dem iPhone wo man nicht in Basic programmieren kann nichts taugt und auf der anderen Seite ist es egal, dass auf dem Pocket64 nicht alles läuft? .... es kommt doch auf dasselbe raus: es zählt nur das, was der Einzelne damit machen will. Und dem Einen ist es latte ob er den Emu hacken muss um Programme drauf laufen zu lassen und dem Anderen ist es genau so latte, dass er auf Pocket64 nicht alle Games zocken kann. So what?
Zitat: weil es das dingens nicht mehr im appstore gibt
Ja, das habe ich gelesen. Allerdings habe ich auch gelesen, dass der Autor schon wieder Änderungen vorgenommen hat und bei Apple einen neuen Versuch gestartet hat.
Quoted
Langsam wird es langweiligIch hab nur gefragt, was du damit sagen wolltest.
Entschuldige, dass mir 1:0 als "Ich stimme einer Aussage zu" nicht bekannt war.
Natürlich entschuldige ich mich auch dafür, dass ich etwas nochmal erkläre, was du selber als "das verstehe ich nicht" dokumentiert hast.
Schande auf mein Haupt!
Aber gut zu wissen, dass du ja recht hast aber dir nur das Talent fehlt es zu belegen. Ja ne, is klar! Dem "Amen" kann ich nur zustimmen!
Design und Usability sind bei deren Produkten aber meist ungeschlagen.
Quoted
Design und Usability sind bei deren Produkten aber meist ungeschlagen.
Quoted
geschmack liegt grundsätzlich im auge des beschauers, auch wenn mir persönlich das design von apple-geräten recht gut gefällt.
Quoted
Ganz zu schweigen vom Unvermögen zu kapieren, welche Leistung Apple gebracht hat, mit dem iPhone aus dem Stand den kompletten Markt aufzurollen ...
Ich kenne wirklich keinen, der sagt, dass er das Design vom iPhone oder der GUI nicht mag. Einige mögen andere Lösungen mehr aber keiner findet die Applelösung wirklich schlecht!
Quoted
Ganz aus dem Stand war es ja jetzt nicht. Sie hatten ja vorher den iPod und da sowohl Erfahrungen als auch eine Fangemeinde entwickelt.
Sei froh das Du Dir keinen Shuffle geholt hast. Lange überlegt... ok ich schwitze viel und die Trainingskleidung ist siffnass. Der Ipod kam nur Oberflächlich mit Schweiss in berührung
ABER: Cola trinkt fast jeder auf der ganzen Welt
Quoted
Ganz aus dem Stand war es ja jetzt nicht. Sie hatten ja vorher den iPod und da sowohl Erfahrungen als auch eine Fangemeinde entwickelt.
Gibbet doch.. Hab ich auch hier auf meinem WM Smartphone.
Chris
Und das wäre ?
Gruß
Q*bert
beim pocket commodore 64 läuft vielleicht nicht alles aber nicht alles von tausenden von programmen im vergleich zu 5 spielen ist schon eine ansage!
Quoted
beim pocket commodore 64 läuft vielleicht nicht alles aber nicht alles von tausenden von programmen im vergleich zu 5 spielen ist schon eine ansage!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH